Mitglied wählen
Freunde
Suche
Paramount's Carowinds: Wo darf ich rauchen, bitte?
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #135020 Verfasst am Freitag, 18. März 2005 23:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2005 23:36
Themenersteller
Relax
Paramount's Carowinds verschärft ab 2005 die Nichtraucher-Politik. So gibt es ab der Saison 2005 Raucherplätze, welche auch in den Plänen des Parks als Raucherstellen vermerkt sein werden.
Zitat Paramount's Carowinds introduces designated smoking areas (MAR 15; 5:00 PM) Paramount's Carowinds recently introduced a smoke-free environment for the 2005 season and the addition of 14 designated smoking areas throughout the park, identified on the park map an on signs in the park.

All areas of the WaterWorks and Nickelodeon Central will remain smoke-free this season while the 14 designated areas are spread conveniently throughout other areas of the park.

Paramount's Carowinds opens for the 2005 season on Saturday, March 19. The park operates on a weekend-only schedule through May 15.

amusementtoday.com
Back to the Roots: Mpgfanboy70
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #135024 Verfasst am Freitag, 18. März 2005 23:29 Relax
Ich bin ja jetzt schon 17 Jahre Nichtraucher, aber sowas finde ich doch ziemlich heftig.
Klar finde ich es doof, wenn man in der Queue steht und von allen Seiten zugequalmt wird oder im Restaurant isst und sich der Nikotingeschmack im Mund festsetzt.

Einerseits finde ich es vorbildlich, da Kinder den Dunst nicht überall einatmen müssen, jedoch ist es für die Raucher nunmal eine Sucht, die sich bekanntermaßen nur schwer bekämpfen lässt.

Da hätte es meiner Meinung nach ein allgemeines Rauchverbot in den Warteschlangen auch getan.

Gruß,

gefaller.
maboo
nach oben
Einsteiger Marc

Luxemburg
 
Link zum Beitrag #135087 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 11:33 Relax
Ein Rauchverbot in den Queuelines hat noch einen weiteren positiven Effekt. Da mangels Bewegungsfreiheit und Aschenbechern in den Queues die Stummel meist auf dem Boden landen, profitiert nicht nur die Lunge sondern auch noch das Auge.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #135088 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 11:36 Relax
Im Phantasialand ist auch heute schon das rauchen in der Q-Line verboten (Ausnahme: Q-Lines ausserhalb von Gebäuden), was aber mit der Brandgefahr zusammenhängt...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag