Ich habe ein problem bei No Limits:
Wenn ich einen track fahren möchte, höre ich in der station ein lautes rauschen, wenn ich dann auf normalen track fahre höre ich je nach lage auf der rechten oder linken box das geräusch des liftes.. Was muss ich tun Damit das wieder normal wird? Das problem hatte ich vorher nicht!
Soundkarte: NVIDIA nForce MCP Audio Processing Unit (Dolby Digital)
und
Wie kann ich die übergänge von den supports in kleineren winkeln ohne die lücken die zwischen den supports entstehen machen? Ich hab mal nen beispiel bild angehängt.. oder angehangen.. ka..
Ja kann man da denn nix gegen tun damits nen bisschen schöner aussieht?
Doch! Einfach die Stütze etwas länger machen, als die Andere, d. h. etwas übergucken lassen, dann geht es besser!
Ist sowieso nicht immer so toll mit den Supports, gewöhnungsbedürftig!
Aber NL kann ja nicht perfekt sein. Dein 1. Problem verstehe ich nicht so ganz, es ist normal, wenn es in der Station rauscht. Doch ich kenne mich da nicht so aus!
Das Problem mit dem Rauschen tritt bei mir auf, wenn ich den Track vom Editor aus starte, und nach dem Klick auf Simulation! noch den Editor schließe. Allerdings ist das Raschen sehr schnell wieder weg.
Vielleicht laufen bei Dir irgendwelche Programme im Hintergrund, die NL stören. Schließe doch einfach mal ICQ und Co.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type