So .. nun bin ich wieder einigermaßen Fitt im Schritt.
Der Tag im Heide-Park war ganz gut. Zwar etwas kalt >ca9°, aber sehr spaßig. Anfangs mussten wir uns mit Colossos abgeben, der auch nur 18 Passagiere pro Fahrt schlucken konnte, da die vorderen 6 Reihen gesperrt waren. Das wird man auch im Video von mir und Daniel noch sehen koennen. Danach sind wir zum Limit gegangen, wo dann sone kleinen Knirpse ankahmen..
FÄHRT LÄMÄÄÄÄT???
Guten Morgen erstmal
.. Am Ende hieß es Limit is dicht. Also gingen wir Richtung Scream .. Resultat .. Bobbahn > dicht Scream > dicht Big Loop > dicht. Also wieder zum Colossos, bis die Bobbahn geoeffnet hat. Dann sind wir gleich dahin getrudelt und sind dort ne Runde gefahren, bis wir uns wieder zum Coloss bewegt haben. Irgendwann hat denn auch Big Loop aufgemacht, der nen neuen Motor bekommen hat. Dort sind wir auch nochmal ein Paar Runden gefahren. Beim Grottenblitz waren wir denn acuh nochmal, und am Ende sind wir ein Paar mal Riesenkrake gefahren.
Das Klo wahr wohl die von uns meist gesuchte Attraktion, da dort schoene warme Foehne sind
Informationen:
Limit > Neuer Ausgang direkt am Eingang
Big Loop > neuer leiser Motor .. man hoert garnichts mehr =(
Heidepark Express 2 neue Stationen .. eine am See die andre vor dem Gleis 9 3/4.
Colossos > da war ein Zug nich da, und der andere hatte nur die hinteren 3 Wagen zur Verfuegung.
Ansonsten wars ein richtig Spaßiger Besuch.
ALLE BILDER UNTERLIEGEN MEINEM COPYRIGHT!!
So .. Wenn jemand ein Bild in guter Quali haben moechte, mich einfach nur anschreiben.
Nur noch, dass der Park wirklich noch hätte warten können. Man sah ihm an, dass er zu früh auf gemacht hatte.
Ich leg mich jetzt wieder schlafen. Gute Nacht.
Ich schmeiß mich jetzt schonwieder weg vor lachen.
-----
War ein wirklich schöner Tag, war zwar recht kalt, leider kein Scream und Limit gehabt, aber wir haben uns ja köstlich amüsiert. Werde mich jetzt ans video machen. Bis später.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Hmmm
Ich habe heute einen Traffic von 240 MB gemessen. d.h. ca. 250 Leute haben sich den Trip Report angeschaut .. und trotzdem nur 3 Feedbacks?
Finde ich ehrlich gesagt sehr schade. Aber wenn sich niemand fuer Trip Reports interessiert, brauhce ich mir naechstes mal ja keine Muehe mehr machen, und ein Report, und ein Video erstellen.
Schade.
Gruß
Space_Gladiator
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
hmm komisch .. bei mir laedt er fleißig die 15,** MB runter. ich kanns ja zur Not nochmal auf nem andren Server uppen. Werd mich denn mal ans Werk machen.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Da ich mir das Video mal angeschaut habe,möchte ich dir gerne mein Feedback dazu geben.
Meine Meinung dazu könnte ich so darstellen :
Über die Bildquali brauchen wir ja nicht zu reden.Erinnert mich stark an meine Videos letztes Jahr.Ein wenig verschwommen alles,aber ich leg da keinen sooo besonderen Wert drauf.
Der Zusammenschnitt der einzelnen Szenen gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut.Da hätte es ein wenig mehr Abwechslung geben können.
Die Musik ist zwar klasse,aber für meinen Geschmack sollte es schon was schnelleres sein und keine Ballade.
Tja,leider von mir nur eine durchschnittliche Note,aber trotzdem nicht aufhören,ein Video zu schneiden.Mit der Zeit kann man sich ja nur verbessern !!
Ja, ganz nett, nur die Videoqualität ist nicht so gut (kann kaum was erkennen)
Ich würde zu gerne auch mal in den Heidepark! Nur leider ligt der fast am anderen Ende Deutschlands
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type