Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Holidaypark 19/03/05 (ca. 2MB)
Autor Nachricht
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #135301 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 11:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2005 12:06
Themenersteller
Relax
Nun ja, ich bin auch wieder frisch, mein Kopf schmerzt erste Sahne (danke an Superwirbel, hätte nicht gedacht, das es so heftig werden würde) und meine ersten Eindrücke in die neue Season sind gut.
Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber dann wäre der Park auch voller gewesen. Die Wartezeiten waren nicht vorhanden, Publikum auch nicht. Entweder traf man sich, das Kamerateam oder Besucher, die uns hassten wegen unseren geblen Bändchen (so geschehen auf Superwibel, wo uns ein kleines Mädel entgegenschmetterte: "Ich hasse euch".

Das neue Plakat zur neuen Season (das Autobahnschild ist immer noch das alte)
Originalfoto anzeigen

War die immer schon so hoch (*bibber*)?
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Wir sammeln uns vor dem Eingang, wo man unsere Eintrittskarten schön erkennen kann (die Warterei, weil das Camteam erst noch filmen muste, wie wir die Station entern Originalfoto anzeigen)
Originalfoto anzeigen

Und gleich die erste "Neuheit" im Park, der Testsitz hat ein Dach bekommen (die Station leider nicht Originalfoto anzeigen )
Originalfoto anzeigen

Vorschriftsmäßiges Achterbahnfahren Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Gilbert macht gute Miene zum bösen Spiel Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Was macht man, wenn einem langweilig ist.... Bilder schießen, die nichts aussagen Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Und noch eine Baustelle für DIE Neuheit im Jahre 2005 Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Auf diesem Wege nochmal danke an alle für den schönen Tag, auch an die Mitarbeiter (die werden oft vergessen)
AngelRides
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande

Link zum Beitrag #135303 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 11:42 Relax
musste das denn so unvorteilhaft sein ? S *schämmichzutode*

Aber ich danke auch allen für den superschönen Tag !
uso
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #135304 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 11:44 Relax
SiN Nun ja, ich bin auch wieder frisch, mein Kopf schmerzt erste Sahne (danke an Superwirbel, hätte nicht gedacht, das es so heftig werden würde) und meine ersten Eindrücke in die neue Season sind gut.

Jaja, der gute alte Superwirbel hat mit jeder Fahrt, die wir hinter uns hatten, mehr geschlagen. S
Ansonsten eine schöner Bilderbericht von einem gelungenem Treffen.

Gruß,
Daniel
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #149513 Verfasst am Samstag, 14. Mai 2005 17:39 Relax
*lol*, das da oben in der Mitte sind ja meine Beine.... S

Echt schöne Bilder! Kann man net meckern, aber woher weisst du, dass da die neue baustelle für die neue attraktion ist? Smilie :129: - AngelRides - 105504 Zugriffe

Gruß,
Frossi

Ps.: hab echt wider Lust auf ein Hopa-Treffen mit meiner Lieblingscommunity... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag