Mitglied wählen
Freunde
Suche
Anregung
Autor Nachricht
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #135513 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 20:38
Themenersteller
Relax
Hallo,

es wäre gut, wenn man in der Mitgliederübersicht nach gesperrten Mitgliedern sortieren kann. Werden ja immer mehr, dann würde das übersichtlicher dastehen. Bitte nicht falsch versethen, aber ich würde gern mal auf einen Blick sehen, wer jetzt von den Sperr-Aktionen betroffen ist.
d4s2dX
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #135519 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 20:58 Relax
Gibt es bereits.

Filter "Mitgliedschaft".
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #135522 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 20:59
Themenersteller
Relax
Danke (auch an Rene), hatt ich übersehen
d4s2dX
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #135560 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 22:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.03.2005 00:22
Relax
Hallo Christian,

ich habe gerade Deine Beiträge hier gelesen und stelle mir danach gerade die Frage was Du
uns mit Deiner Signatur sagen möchtest?

Ich denke nicht das die Aussage die darin steckt, irgendwie der Gesamtsituation dienlich ist.

Vor etwa einem Jahr wurde gegen Dich ziemlich losgewettert und das Onride-Team hat
versucht Pauschalisierungen und Anfeindungen gegen Dich zu unterbinden.

Seitdem ist eine Menge bei Onride passiert, jedoch bin ich nach wie vor davon überzeugt das
grundsätzlich alle neuen User bei Onride erstmal willkommen sind.

Wenn es in der Vergangenheit und auch heute wieder mal dazu kam, das User ausgeschlossen
wurden, dann wohl letztendlich weil es mal wieder zu Anfeindungen, Pauschalisierungen und
Spekulationen kam.

Die Personen die ausgeschlossen wurden, sind keine "unbeschriebenen Blätter" sondern Leute die
stets nach dem Gedanken handeln, unbedingt das letzte Wort bei Entscheidungen haben zu wollen,
bei denen Sie kein Mitspracherecht haben.

Ist es so schwer zu akzeptieren, das es Situationen gibt in denen man nicht immer "...für einen Topf
noch den passenden Deckel finden muss?"

Was soll mir also nun Deine Aussage "...wer fliegt als Nächtest" sagen, wo sie auch nichts weiter ist,
als eine rein provokante Spekulation?

Wenn Dich die aktuelle Stimmung annervt, OK! Mich' nerven ebenfalls viele Dinge bei Onride an und
zwar schon seit Wochen! Eine subversive Signatur verbessert jedoch bestimmt nix daran.

Nachdenkliche Grüße!

Eric
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #135564 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 23:03
Themenersteller
Relax
Vielleicht soll sie als Anregung dienen, dass irgendwie nicht immer alles an den Usern liegen kann, wenn es so viele in so kurzer Zeit sind - und exakt die, die hier sehr aktiv sind bzw. waren. Es sind im Grunde genommen exakt die Leute mit denen sich viele User hier sehr gut verstanden haben, aber irgendwann glaube ich, wird es hier nur noch aktive Team-Member geben und keine wirklich aktiven User geben (natürlich ist das nichts gegen die, die nicht davon betroffen sind)...
d4s2dX
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #135571 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 23:26 Relax
Hallo Eric.
Herr Rossi Wenn es in der Vergangenheit und auch heute wieder mal dazu kam, das User ausgeschlossen
wurden, dann wohl letztendlich weil es mal wieder zu Anfeindungen, Pauschalisierungen und
Spekulationen kam.

Anfeindungen: Nein, Anspielungen. Heute kamen Fakten, die Anfeindungen kamen dann von eurer Seite.
Pauschalisierungen: Davon kann hier nicht die Rede sein.
Spekulationen: Nein. Fakten und Tatsachen.
Herr Rossi Die Personen die ausgeschlossen wurden, sind keine "unbeschriebenen Blätter" sondern Leute die
stets nach dem Gedanken handeln, unbedingt das letzte Wort bei Entscheidungen haben zu wollen,
bei denen Sie kein Mitspracherecht haben.

Tut mir leid, aber das ist schlichtweg falsch.
Die Personen, die gesperrt wurden, besonders die in letzter Zeit, haben lediglich ihren gerechtfertigten Standpunkt vertreten, mehr nicht. Es geht ihnen weder um das "letzte Wort", noch haben sie "kein Mitspracherecht". Der Streitpunkt, der die Sperrungs-Eskapade auslöste, ging sie sehr wohl was an, und zwar mehr als die meisten anderen.
Und deine Wortwahl mit den "unbeschriebenen Blättern" unterstreicht eine "Schubladen-Denkweise":
Einmal in einer Schublade - immer in dieser Schublade.
Herr Rossi Ist es so schwer zu akzeptieren, das es Situationen gibt in denen man nicht immer "...für einen Topf noch den passenden Deckel finden muss?"

Stimmt, man kann es nicht allen recht machen. Aber man kann es zumindest versuchen.

Schöne Grüße

Christian
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #135616 Verfasst am Montag, 21. März 2005 09:39 Relax
Fakten und Tatsachen?

Die einzigen Fakten(wenn sie denn überhaupt mal stimmen) die vorgelegt wurden sind eine lausige IP-Adresse
des Provider's Versatel die aus wie mir scheint *.log dateien entnommen wurde. Also aus reinen Textdateien,
die wohl ohne weiteres manipuliert werden könnten.

In welches "geheime Forum" soll sich Rainer denn dem Vorwurf nach gehackt haben, den Schlüssel zu den
britischen Kronjuwelen, Insider-Informationen über das JFK-Attentat oder gar Pläne zur Stürzung Onrides?

Meine Fakten und Tatsachen die ich Dir zum Anlass des Rauswurf's nennen kann, finden sich in Klartext hier
in diesem Forum. Seit Ende des Jahres 2004 wurde von einigen Personen keine Gelegenheit ausgelassen bei
Onride stets für Ärger und Unfrieden zu sorgen, sich laufend in Entscheidungen einzumischen und bei jeder sich
bietenden Möglichkeit Seitenhiebe gegen das Team auszuteilen. Das sind Fakten die sich für jeden mehr oder
weniger schlüssig nachlesen lassen. War es nicht Kim der Sarah Gokus eine gekaufte Aussage in der Debatte
um Sebastian unterstellt hatte, war es nicht Mpegster der den neuen Chat noch vor Inbetriebnahme in der Luft
zerrisen hatte.

Schubladendenken? Ja klar, es gibt eine Schublade von Usern die bei Onride zum Vergnügen dabei sind um ihr
Hobby zu teilen und eine Schublade voller Charaktere die stets Krawall anzetteln und für Aufruhr sorgen.

Du darfst nun raten an welcher Schublade uns mehr gelegen ist und welche Gruppe sich durch ihr Verhalten
und stets Aufsehen unbeliebt macht.

Wir hätten uns schon viel früher von ein paar Zeitgenossen trennen sollen.

Man kann es versuchen allen Recht zu machen, bevor man Forderungen stellt kann man auch versuchen die
gegebenen Rahmenbedingungen zu akzeptieren und sich an die Gemeinschaft anzupassen.

Wenn man absolut nicht damit klar kommt mit der Gemeinschaft, dazu noch eigene Projekte am Start hat,
dann sollte man sich darauf konzentrieren und anderen Communities Ihren Frieden lassen.
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #135754 Verfasst am Montag, 21. März 2005 20:26 Relax
man sorry habndy chriss ich wollte das nicht tun aber was du machst is peinlich da verteidigt dich wer und was machst du machst ihn auch noch an.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #135835 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 02:10 Relax
coasterfan2 man sorry habndy chriss ich wollte das nicht tun aber was du machst is peinlich da verteidigt dich wer und was machst du machst ihn auch noch an.


Mann ! Wird bei Euch schon so früh Alkohol getrunken, dann bitte künftig Finger von der Tastattatarur S

Prost, äh Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #135892 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 11:46 Relax
OffTopic:

Dirk, du rulest!
Hier kommt das Kassengift...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag