Hallo!
Am Sa, den 19.3 war ein fernseh Team im Movie Park Germany und hat den Park + Die Besucher gefilmt! Weiß jemand von euch, wann dies gezeigt wird?
Ich war auch am Samstag 19.3. im Movie Park und ich habe nur ein Fernsehteam gesehen. Das war vom WDR und der Beitrag wurde am Samstag 19.3 abends um 19.30 Uhr auf WDR in der Lokalzeit gesendet.
Den Beitrag habe ich mir angesehen und auch aufgenommen. Er handelte, wie kann es auch anders sein, von der Neueröffnung des Movie Parks.
Ein zweites Fernsehteam habe ich nicht gesehen und ich war bis zum Schluß dort gewesen.
Ich war auch am Samstag 19.3. im Movie Park und ich habe nur ein Fernsehteam gesehen. Das war vom WDR und der Beitrag wurde am Samstag 19.3 abends um 19.30 Uhr auf WDR in der Lokalzeit gesendet.
Den Beitrag habe ich mir angesehen und auch aufgenommen. Er handelte, wie kann es auch anders sein, von der Neueröffnung des Movie Parks.
Ein zweites Fernsehteam habe ich nicht gesehen und ich war bis zum Schluß dort gewesen.
Hast du es auf VHS oder aufm Rechner gespeichert ?! Wenn aufm Rechner, dass wäre es nett, wenn du den Beitrag online stellen kannst, da ich zu dieser Zeit noch gar nicht wieder zu Hause war (*RonaldMcDonald zu zwinker* ) ....
Ja bitte stelle es hier rein. Ich, mikekue und zwei andere sind nämlich wärend einer Fahrt im Rocket Rider Roller Coaster gefilmt worden. Ich meine uns auch nachts in der Wiederholung gesehen zu haben, aber ich war sooo müde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type