Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fernsehteam war im Movie Park - Wann wird es gezeigt?
Autor Nachricht
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #135715 Verfasst am Montag, 21. März 2005 18:22
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Hallo!
Am Sa, den 19.3 war ein fernseh Team im Movie Park Germany und hat den Park + Die Besucher gefilmt! Weiß jemand von euch, wann dies gezeigt wird?


MFG
Timo

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #135721 Verfasst am Montag, 21. März 2005 18:52 Relax
Kann es sein das du das Team vom WDR meinst? Das wurde bereits Samstag Abend gezeigt S
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #135794 Verfasst am Montag, 21. März 2005 22:03
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Eigentlich eins von Kabel...?!

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #135891 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 11:41 Relax
Kabel 1? Dann kann ich mir vorstellen das die ne Reportage oder so was gedreht haben aber bis das im Fernsehen komt kann es noch ein bischen dauern S
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #136040 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 18:51 Relax
Ich war auch am Samstag 19.3. im Movie Park und ich habe nur ein Fernsehteam gesehen. Das war vom WDR und der Beitrag wurde am Samstag 19.3 abends um 19.30 Uhr auf WDR in der Lokalzeit gesendet.
Den Beitrag habe ich mir angesehen und auch aufgenommen. Er handelte, wie kann es auch anders sein, von der Neueröffnung des Movie Parks.
Ein zweites Fernsehteam habe ich nicht gesehen und ich war bis zum Schluß dort gewesen.
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #136045 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 18:55
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Aaah! Dann hab ich mich wohl verhört...! Haben die da denn auch die Eröffnung gezeigt??? also wo die Tore hochgegangen sind?

MFG
Timo

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #136050 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 19:04 Relax
Eisbärchen Ich war auch am Samstag 19.3. im Movie Park und ich habe nur ein Fernsehteam gesehen. Das war vom WDR und der Beitrag wurde am Samstag 19.3 abends um 19.30 Uhr auf WDR in der Lokalzeit gesendet.
Den Beitrag habe ich mir angesehen und auch aufgenommen. Er handelte, wie kann es auch anders sein, von der Neueröffnung des Movie Parks.
Ein zweites Fernsehteam habe ich nicht gesehen und ich war bis zum Schluß dort gewesen.


Hast du es auf VHS oder aufm Rechner gespeichert ?! Wenn aufm Rechner, dass wäre es nett, wenn du den Beitrag online stellen kannst, da ich zu dieser Zeit noch gar nicht wieder zu Hause war (*RonaldMcDonald zu zwinker* S ) ....

Gruß Küppi
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #136061 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 19:37 Relax
Ja bitte stelle es hier rein. Ich, mikekue und zwei andere sind nämlich wärend einer Fahrt im Rocket Rider Roller Coaster gefilmt worden. Ich meine uns auch nachts in der Wiederholung gesehen zu haben, aber ich war sooo müde. S

MfG
Oh, wie Watte!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag