Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuer Kamtschatka-Film im Europa Park
Autor Nachricht
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #135813 Verfasst am Montag, 21. März 2005 23:23
Themenersteller
Relax
Gibts hier Leute, die den neuen Film im Kamtschatka Airline Klub im EP auch schon gesehen haben? Was haltet ihr davon?

Hab mir das heute mal zu Gemüte geführt und will dringendst den alten Film wieder zurück. Wenigstens hat da der Russe erklärt warum nun kein Flug sondern ne Minenfahrt folgt. Und n bissi brauchbaren Sound gabs auch. Nun ist da nix mehr.

Der neue Film ist zwar schön farbig und das ist auch gut so, gut gemacht ist er auch. Aber der passt da net rein, auch wenn die Idee mit dem Kinderzimmer gut ist. Allerdings sollte man vielleicht mal noch das Bild mit den Bewegungen des Simulator synchronisieren. Da gehts rauf und diese Kiste neigt sich nur noch weiter nach unten...
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #135822 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 00:09 Relax
Hallo,

naja, ich weiß nicht wie neu der sein soll...ich war im Dezember 2004 im EP.

Ich finde, ob neuer oder alter Film: Es gibt bessere Simulatoren als der im EP. Wegen mir könnte man dort drinnen komplett was neues errichten S

Gruß Petra
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #135862 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 09:52
Themenersteller
Relax
Ich war im Dezember auch zweimal da. Aber da lief noch die Minenfahrt. Nun ists ne Fahrt durch ein Kinderzimmer.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #136053 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 19:08 Relax
Ach waren die Zeiten nicht schön als noch das gute alte Taiga Shuttle drin war...
Ich kann mich noch genau daran erinnern, an damals als der Simulator bzw. die Simulatoren neu war/en. Damals gab es noch längere Wartezeiten, welche in der sehr eindrucksvoll thematisierten Vorhalle auch recht stimmungsvoll waren.
Diese Funksprüche immer, und die Figur hinter diesem Kommandostand (oder wie immer man das nennen soll). Ja das war schon was.
Take the Tunnel!
Maadla
nach oben
Einsteiger
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Maadla
Link zum Beitrag #136063 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 19:46 Relax
Entweder passt die Deko nicht zum Film oder der Film nicht zur Deko. Ehrlich gesagt finde ich den Film schrecklich unpassend, allerdings ist wenigstens die Musik ganz lustig S

Der Minenfilm hat zwar auch nicht wirklich gepasst, aber der jetzige Film passt gar nicht mehr. Der Film selbst ist allerdings recht nett gemacht, schön bunt und garantiert familienfreundlich. Vielleicht gibt es 2006 dann entweder die Kinderzimmerdeko oder einen passenden Flugzeugfilm.

Liebe Grüße Maadla
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #136078 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 20:41
Themenersteller
Relax
Ich wär für nen Flugzeugfilm. Ich mein, das müsste doch hinzukriegen sein. Als sie den Taiga Shuttle umgethemt haben sprach man ja auch von nem Flug. Aber da soll die Steuerung angeblich nicht richtig mitgemacht haben.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #137205 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 16:49 Relax
Maadla Entweder passt die Deko nicht zum Film oder der Film nicht zur Deko. Ehrlich gesagt finde ich den Film schrecklich unpassend, allerdings ist wenigstens die Musik ganz lustig S

Was für eine Musik meinst du denn? Also am 19. März wurde der Film einfach nur mit Westernmusik begleitet und vor dem eigentlichen Filmstart gab's noch 'nen Countdown (ohne Ton).

Umso überraschter war ich gestern, als der Film komplett neu vertont war; mit einer Einführung, dass man nun verkleinert wird und gleich den gefährlichsten Ort der Welt betritt - das Kinderzimmer. S
Außerdem bekommt man nun während der Fahrt die teilweise witzigen Kommentare der zwei Kinder mit, denen das Zimmer gehört.

Also entweder wurde am Film noch was gemacht oder wir waren am Samstag in der "falschen" Kapsel. S
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Quax
nach oben
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW
 
Avatar von Quax
Link zum Beitrag #137369 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 02:07 Relax
Mantax Hallo,

naja, ich weiß nicht wie neu der sein soll...ich war im Dezember 2004 im EP.

Ich finde, ob neuer oder alter Film: Es gibt bessere Simulatoren als der im EP. Wegen mir könnte man dort drinnen komplett was neues errichten S

Gruß Petra


Da kann ich mich inhaltlich nur voll und ganz anschließen.... früher war der Vorraum wenigstens noch passend zum Thema "Airline" und einem entgleisten die - damals noch mit ner 3 -D Brille verdeckten - Gesichtszüge erst, als der Minenfilm losging... . Im Winter war die Hauptattraktion dann eigentlich nur noch die warme Luft und die Möglichkeit ungestört 10 min im Warmen zu sitzen :mrgreen:

Kamschatka ist für mich eine der ganz wenigen Ecken im EP, die ich für mißlungen halte:

* Wenn's vom Namen und vom Theaming her ums Fliegen geht, aehm.. dann will ich net durch Minen rumpeln, in Kinderzimmern rumkugeln.. nein, dann will ich FLIEGEN...

* Wenn's einen Film zu sehen gibt, möchte ich nicht ständig an der Sehhilfe auf meiner Nase (die ist schließlich von Fielmann) zweifeln müssen.. bislang hab ich immer mit dem Reflex kämpfen müssen, die Brille zu putzen.. irgendwie war alles sehr, sehr unscharf...

* Ruckartiges Rumgeschüttel macht mir nicht wirklich Spaß ..aber wenn die Einstimmung und das Umfeld stimmt, kann es lustig sein, sich mal das Knie heftig zu stoßen .. S ( Vielleicht kann einen Euro-Mir Film mache <veg>..) nur das fehlte mir bislang zur Gänze im Airline Zelt. Und leider ist es (mein letzter Stand Ende Winteröffnung 2004./2005) immer mehr bergab gegangen mit dem Simus.

Vielleicht ist das ja auch nur eine Minderheitenmeinung, aber irgendwie bin immer wieder verblüfft, dass sich der EP so eine Krampflösung antut. ( Ist auch der einzige Grund, warum ich ab und an doch mal reingucke.. kann einfach nicht glauben, dass es nicht besser wird ... )

Dem Simu Bereich würde das bewährte detailverliebte und stimmige Theaming des restlichen Parks bestimmt wieder gut tun. Wenn's dann noch mit der Projektionstechnik und Filmqualität hinhaut, wäres es natürlich noch kein Highlight, aber man hätte nicht mehr das Gefühl, der EP betreibe diese Attraktion in erster Linie, um unfreundliche Ride OPS strafversetzen zu können..

Gruß

Quax
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #137396 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 10:22 Relax
Migi Gibts hier Leute, die den neuen Film im Kamtschatka Airline Klub im EP auch schon gesehen haben? Was haltet ihr davon?

Also ich war gestern im Europa Park und muss sagen,
der "neue" Film gefällt mir persönlich besser als der wo vorher im Simulator war. (aber nur der Film)
Der Simulator an sich finde ich persönlich ist nicht so der Hammer,
er könnte besser sein (bzw. es gibt bessere)
Oskar
nach oben
Einsteiger Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Oskar
Link zum Beitrag #146146 Verfasst am Freitag, 29. April 2005 17:53 Relax
Laut Miro Gronau wird der Flugsimulator nächstes Jahr aus dem Gebäude entfernt werden und eine neue Attraktion wird dort einziehen, bis der englische Themenbereich neu errichtet wird. S Was gibt es da so für Attraktionen die man in solch ein Gebäude reinpacken könnte? Irgendwelche Rundfahrgeschäfte? Oder einen neuen Flugsimulator ... ? S

MfG Oskar
"Ich will Spaß!"
Das weltweit einzigste Europa-Park-Fanforum!
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #146150 Verfasst am Freitag, 29. April 2005 18:32
Themenersteller
Relax
Ich denke, das wird ein Rundfahrgeschäft.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #146170 Verfasst am Freitag, 29. April 2005 21:02 Relax
Oskar Laut Miro Gronau wird der Flugsimulator nächstes Jahr aus dem Gebäude entfernt werden und eine neue Attraktion wird dort einziehen, bis der englische Themenbereich neu errichtet wird. S Was gibt es da so für Attraktionen die man in solch ein Gebäude reinpacken könnte? Irgendwelche Rundfahrgeschäfte? Oder einen neuen Flugsimulator ... ? S

Öhm, bist du dir da sicher? Also ich hab das so verstanden, dass im nächsten Jahr der Simulator noch bleiben wird, aber mit neuer Thematisierung.
Irgendwann (in zwei oder mehr Jahren) wird dann das komplette Gebäude weichen müssen, wie gesagt.

Bitte berichtigen, falls das falsch ist.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #146171 Verfasst am Freitag, 29. April 2005 21:10 Relax
also ich muss sagen als ich das erste mal da war vorletztes jahr lief dieser mienen Film auch schon und ich dachte, was ist das für ein billiger Flugsimulator ich kannte einen ähnlcihen schon aus dem Disneyland aber dort war das Theming perfect der simulator naja, ich war natürlich vom Phl-IMAX-Simulator verwöhnt aber der im EP ist einfach scheiße finde ich!!
wobei se den Film im Phl auch mal austauschen könnten ein unterwasserabenteuer aber das würde nicht zum Space Thema passen vielleicht auf einen anderen Planeten.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #146247 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 11:59 Relax
Lorenz
Oskar Laut Miro Gronau wird der Flugsimulator nächstes Jahr aus dem Gebäude entfernt werden und eine neue Attraktion wird dort einziehen, bis der englische Themenbereich neu errichtet wird. S Was gibt es da so für Attraktionen die man in solch ein Gebäude reinpacken könnte? Irgendwelche Rundfahrgeschäfte? Oder einen neuen Flugsimulator ... ? S

Öhm, bist du dir da sicher? Also ich hab das so verstanden, dass im nächsten Jahr der Simulator noch bleiben wird, aber mit neuer Thematisierung.
Irgendwann (in zwei oder mehr Jahren) wird dann das komplette Gebäude weichen müssen, wie gesagt.

Bitte berichtigen, falls das falsch ist.


Nein, es ist so, dass das Gebäude erhalten bleibt, aber der Simulator nicht, das Gebäude wird beim "Make-Over" von England dann abgerissen S
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #146424 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 14:32 Relax
Danke für die Antwort, alles klar.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag