ich habe ein urteil vom holidaypark gefunden, und finde, dass es bis auf den freefall-tower nicht stimmt: mathiastrautwein.de holiday-park.html
aber icgh vermute mal, dass dieser bericht noch von sehr früher ist, da auch nix über egf steht. ich finds aber mal interessant, wie der park früher bewertet wurde.
dcd
nun ja, ich denke, den Bericht sollte man nicht überbewerten. Wenn man sich die anderen Berichte für die anderen Parks auch ansieht, stellt man doch recht schnell fest, dass diese ziemlich oberflächlich sind.
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type