Da ich durch einen glücklichen Umstand (Dienstreise) nach Japan sprich Tokyo komme will ich natürlich das dortige Disney Resort heimsuchen. Weiß jemand was genaueres drüber? Wie groß ist es, Welche Achterbahnen stehen dort...
Ich kann die Zeit bis Ende Mai schon gar nimma erwarten.
Ah ja! Zeit müsste man haben, war bisher nur im Disneyland Resort Paris!
Das Tokyo Disneyland will ich dann eigentlich nicht besuchen, der Disney Sea lockt vielleicht ein bissl. Aber sonst? Fängt ja schon mit dem World Bazar an, einer überdachten Main Street, was soll denn das?
So, habe mich jetzt ein wenig kundig gemacht. Ich freu mich schon auf Japan. Werde es dann mit den Disneys in Florida vergleichen. Video und Foto wird natürlich geliefert.
Ah ja! Zeit müsste man haben, war bisher nur im Disneyland Resort Paris!
Das Tokyo Disneyland will ich dann eigentlich nicht besuchen, der Disney Sea lockt vielleicht ein bissl. Aber sonst? Fängt ja schon mit dem World Bazar an, einer überdachten Main Street, was soll denn das?
So weit ich weiß hat Imagineering die Entscheidung getroffen die Main Street von vorneherein zu überdachen da es in Japan wohl recht häufig regnet und zwei Arkaden wie in DLRP nicht ausgereicht hätten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type