Nonstop? Nein leider nicht! Ist n bisschen blöd mit dem blockbremsen...
Besondere Elemente: Kurven
Beschreibung:
Ein meiner meinung nach ziehmlich langer woody, was aber vom betrachter abhängig ist!
Meiner meinung nach ist er auch recht gut gelungen, was ebenfalls vom betrachter abhängt!
Ich habe mir viel mühe beim smoothen gegeben
Viel spaß mit dem Track!
Über Comments würde ich mich freuen
oha...
also der track ist ja , hm, schlecht.
toal falsch gebankt---->seitliche hangtime - +/- 0.9G
die fahrt ist langweilig und total langsam! der zug bleibt beinahe stecken!
schulnote: 4--------
du kannst des besser
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type