Vor ca 4 Wochen ist mir was wirklich peinliches passiert:
Ich fahre das erste mal wieder in dn HoPa um wiedereinmal EGF zu bezwingen. Aber daraus wurde nichts

, da ich anscheinend über die Wintermonate meinen Winterspeck nicht ganz aufgebraucht hatte...
Quatsch ich rede nicht um den heissen Brei ich war halt zu dick.
eigentlich wollten wir dieses Jahr in den Heidepark fahren. Doch nach der Plamage im HoPa und dem angestauten Frust, hatte ich dazu einfach keinen Bock, da ja auch diese Bahn nich für übergewichtige geeignet ist.
Jedenfalls sind wir dieses Jahr im Sommer dann in die WBMWM geflogen.
Als wir dort vor WWW standen bekam ich einen riesigen Schreck:
Auf der Bahn fuhren die gleichen Züge wie auf Colossos.
Da es keinen Testsitz vor der Achterbahn gab habe ich mich mit einem sehr flauen Gefühl in der Magengegend (Nein mir war nicht vom Stuntfall schlecht) angestellt. Als ich dann im Wagen saß die Überraschung der Gurt war super lang.
Ich konte also mitfahren. Die Bahn war zwar nicht so berauschend , aber jetzt meine Frage:
Sind die Gurte auf Colossos genauso lang, oder sind die dort so wie in etwas auf EGF?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
8ich wiss es gäbe noch eine andere Methode mit Colossos EGF mitzufahren ,aber ich esse halt eben mal gerne...

)
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph