Erstmal: Super Fotos!
Hab da mal eine Frage. Ich war noch nie im Schloss Beck. Habe zwar öfter mit dem Gedanken gespielt, bin dann aber lieber in die Movie World bzw. den Movie Park gegangen. Lohnt es sich mal Schloss Beck zu besuchen?
Hab da mal eine Frage. Ich war noch nie im Schloss Beck. Habe zwar öfter mit dem Gedanken gespielt, bin dann aber lieber in die Movie World bzw. den Movie Park gegangen. Lohnt es sich mal Schloss Beck zu besuchen?
MfG
Hallo stefan,
Wenn man auch ohne Action spass haben kann, auf alle Fälle
Lieber Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
MfG
Wenn in dir, sowie in uns, irgendwo noch das kleine Kind stecken geblieben ist, welches Spaß hat an Wasserrutschen, Rutschen, Trampolin springen und toben, dann auf jeden Fall. Außerdem muss man den Super- Simulator dort gefahren sein, macht echt Laune.. (Vor allem zu fünft in die letzte Reihe gequetscht )
Für 8,- lohnt es sich und wenn man nicht den ganzen Tag dort verbringen mag oder kann, kann man schließlich immer noch nen Park weiterwandern.. (Was ich nie machen werd, weil man mich vor Parkschluss selten vom Trampolin wegbekommt )
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
(Was ich nie machen werd, weil man mich vor Parkschluss selten vom Trampolin wegbekommt )
Stimmt! Es ist absolut unmöglich, den Park früher zu verlassen, als es nötig ist! Ich gehe dort immer wieder gerne hin, weil man eben so einen schönen großen Spielplatz hat und nirgendwo Warteschlangen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type