Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park: Gibt es in 2005 eine neue Gladiatorenshow?
Autor Nachricht
Vaile
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #136648 Verfasst am Donnerstag, 24. März 2005 15:43
Themenersteller
Relax
Hallo Zusammen,

weiß eigentlich jemand ob die diesjährige Gladiatorenshow neu inszeniert wurde oder ob man die Shwo vom letzetn Jahr genommen hat und einen neuen Spielleleiter sprich Cäsar genommen hat, da wolf Fisher, der letztes Jahr den Cäsar spielte ja nicht mehr dabei ist.

Nach Angaben soll ja Magic Murelli, der im HoPa schon aktiv war die Moderation übernommen hat.

Wer hat die shwo dieses Jahr schon gesehen bzw. wer kann noch Aussagen über die aktuellen Showproduktionen des EP geben (Wer tritt im Variete auf? was ist mit dem Shakes Peare Globe?)?
Danke

VAILE
Es gibt Dinge im Leben, die wir nicht sehen, Träume sind es, die vergehen. Träume kommen in der Nacht, wenn unsere Augen geschlossen ...
Maadla
nach oben
Einsteiger
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Maadla
Link zum Beitrag #136704 Verfasst am Donnerstag, 24. März 2005 20:10 Relax
Die Gladiatorenshow ist im großen und ganzen die selbe, bis (wie du bereits erwähnt hast) auf einen neuen Moderator. Ich habe die 16:00 Uhr Vorstellung am 19.03.05 vom Hotelzimmer aus gesehen. Wie "Cäsar" heißt, weiß ich leider nicht. Die Moderation war noch etwas holprig und teilweise von leichter Heißerkeit begleitet. Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse in der Arena war ab der Hälfte der Vorstellung so gut wie keine Moderation mehr vorhanden, dafür konnte aber "Cäsar" nichts. Ich werde sie mir sicher nochmals im laufe der Saison ansehen, bis dahin wird sich das Ganze sicher wieder gut eingespielt haben, erst dann kann ich beurteilen, ob der jetzige "Cäsar" dem vorhergehenden das "Wasser reichen" kann.

Im Globe Theater ist derzeit Peppino zu sehen (Vorstellung habe ich selbst nicht gesehen). Soll wohl eine kleine lustige Zaubershow sein. Ab 01.05.05 läuft im Globe "Crazy Clowns". Auf dem Ankündigungsplakat ist Semen Shuster (ich glaube, so heißt er) zu sehen, der wohl in der Show eine "tragende" Rolle haben soll. Soweit ich mitbekommen habe, spielt das Ganze wieder am Hofe der Queen.

Von der Euro-Maus-Show (Das große Casting) habe ich leider nur den Schluss gesehen und kann noch nichts dazu sagen. Weitere Shows habe ich bisher noch nicht gesehen.

Maadla
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag