Hier nun die Versprochenen Bilder vom Dienstag, Es war bedrückend leer, nirgends musste man länger als 5 minuten anstehen. Zu Atlantica, ich fand die bahn einfach genial, kurz aber genial. Das ganze flair und auch die musik alles stimmte. Die welle war jetzt schon ziemlich nass, darum freue ich mich noch mehr auf den Sommer . Nun die pics ....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type