Will mein Lehrer dazu bringen das wir als abschlussreise in den Europa Park gehen
Ein Busunternehmen habe ich schon angefragt wie teuer das kommt aber ich frage mich noch ob es miteiner Klasse auch möglich ist eine Führung durch eine Bahn oder durch den Park zu bekommen?
Wisst ihr auch wieviel das kostet oder wo man sich da melden mus?
Mach doch selber ne Fuehrung fuer die Klasse. Ich werde meiner Klasse auch den Europapark nahebringen. Erstmal als kleine Informationsstunde, was dort auf sie wartet, um Interesse anzuregen, und dann im Europapark selber so 1-2 Stunden Fuehrung geben, und dann jeden freisetzen, was er will. Wir fahren mit der Klasse nach Freiburg, und von da aus koennen wir ohne Probleme per Shuttle in den EP.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Nun, wenn du "hinter die Kulissen" gucken willst, so machst du das wohl am besten direkt mit der Parkleitung aus. Einfach mal ne Mail schreiben, die leiten die dann an die richtige Stelle weiter.
Offizielle Führungen gibt es soviel ich weiss keine. Das wird alles individuell gemacht.
Ja das mit einer eigenen Führung ist kein Problem
über den Park und die Bahnen weis ich genug
Jetzt muss ich nur mal gucken das das mit der Klasse klapt
und dan schreib ich mal ne Email am EP
Made in Switzerland for the world. I love B&M ... Intamin, too.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given