HiLeutz,
Der Erfolg des Liedes Schnappi setzt sich ja auch auf der Kirmes fort. Wenn man es am Wellenflug hört , geht das ja gerade noch so , aber am Autoskooter? (im Forum gelesen!) Gut , das Lied ist/war zwar erfolgreich, aber muss es auch auf die Kirmes gehen? Das soll lieber zu Hause am Nil bleiben, da isses besser aufgehoben
Selbst die Losbuden hat Schappi schon erobert....
Was meint ihr dazu? Gehört Schnappio auf die Kirmes oder nicht?
mfg,
kirmes-freund
Wenn ich mir die Frage erlauben darf... Gehört Schnappi überhaupt irgendwo hin?
Ein weiterer Beweis dafür, dass sich in der heutigen Zeit mit anständigem Marketing ALLES verkaufen lässt. Würde mich interessieren, ob der Absatz von Krokodilledertaschen durch das Lied stark angestiegen ist... Oh wie ich dieses Viech mittlerweile hasse!
Wenn ich mir die Frage erlauben darf... Gehört Schnappi überhaupt irgendwo hin?
Ein weiterer Beweis dafür, dass sich in der heutigen Zeit mit anständigem Marketing ALLES verkaufen lässt.
*hust* War es nicht so, dass das Lied schon vor Jahren bei der "Sendung mit der Maus" lief?
Hat es sich dann nicht irgendwie im Lauf der Zeit seinen "Weg" auf geheimnisvolle Wege übers Internet nach oben geschlängelt? Mag sein, dass ich das falsch verstanden habe, aber Marketing kam erst viel später zum Einsatz...
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
Da sieht man wie marketingfixiert die typischen "Mainstreamer" sind. Es wird alles gekauft, wofür nur genug geworben wird. Es scheint wohl die Denke zu herrschen: "Je mehr Werbung, umso cooler, umso mehr 'haben wollen'"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type