Mitglied wählen
Freunde
Suche
Problem mit Objekten in RCT3
Autor Nachricht
stev_ffm
nach oben
Einsteiger Torsten Wagner
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #136912 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 17:51
Themenersteller
Relax
Hallo, ich habe ein problem bei RCT3, und zwar kann ich z.b.s keine Dächer oder ähnliches auf die Häuser bauen, obwohl ich es eigentlich nicht Falsch mache.... Das funktioniert doch wie bei RCT2, oder??? (Umschalttaste und mit der Maus das Objekt nach oben ziehen). Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann...

Danke schonmal im vorraus.... S
SupremeC
nach oben
Aufsteiger Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
 
Avatar von SupremeC
Link zum Beitrag #136923 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 18:28 Relax
stev_ffm Hallo, ich habe ein problem bei RCT3, und zwar kann ich z.b.s keine Dächer oder ähnliches auf die Häuser bauen, obwohl ich es eigentlich nicht Falsch mache.... Das funktioniert doch wie bei RCT2, oder??? (Umschalttaste und mit der Maus das Objekt nach oben ziehen). Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann...

Danke schonmal im vorraus.... S


so wie du es beschrieben hast scheinst du es richtig zu machen. evtl. funktioniert rct3 bei dir nicht richtig. schonmal auf der atari page nach updates umgeschaut? ich meine die wären mittlerweile bei version 1.2.
Domi15
nach oben
Einsteiger Domi

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #136928 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 19:03 Relax
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen deswegen schreib ich hier rein, ich hab nähmlich ein großes Problem mit RCT3.
Wenn ich Spiele kann ich ca. 10-30 minuten spielen das ist ziehnmlich unterschiedlich aber nach einer gewissen zeit bleibt das Spiel einfach "hängen" oder es kommt eine Fehlermeldung das die Folgende Datei nicht Gespeichert werden konnte oder so was in der art, ist das ein Bug oder weis einer wie ich das beheben kann? danke mal im vorraus
Gruß
Hier könnte ihre Signatur stehen.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #136935 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 19:37 Relax
ich hab das selbe Problem wie Domi S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag