HiLeutz,
Ich weiß, ich weiß, ist noch sehr lange hin, aber wer schon Infos hat kann sie gerne hier posten.
Das Thema wird nach kurzer Zeit wieder untergehen, aber dann zur richtigen Zeit bitte kein neues Thema zum Hochheimer Markt aufmachen.
Hier mal meine spekulierte Beschickung des Hochheimer Marktes 2005:
Wilde-Maus (Münch)
Royal-Bavarian-Wheel (Jost)
Taiga-Jet (Spangenberger)
Freefall (Goetzke)
Krinoline (Roie)
Breakdance (Wingender)
Fun Street (Hofmann)
Geister-Festival 2 (Levy)
Top-Spin2 (Langhoff)
Skooter (Barth)
Was spekuliert ihr denn zum Markt? (Bitte keinen Müll schreiben, sondern bei wahren spekulationen bleiben! danke!)
mfg ,
kirmes-freund
Laut der offiziellen Homepage, die man hier findet, kommen folgende Geschäfte:
Royal Bavarian Wheel (Jost)
Top Spin No.1 (Bausch)
Wellenflug (Roie)
Booster (Wingender)
Taiga Jet (Spangenberger)
Jumper (Hauck)
Wilde Maus (Münch)
Scooter (Barth)
Fun Street (Hofmann)
Rund um den Tegernsee (Hohmann)
Sky Trip (Boos)
Aqua Labyrinth (Markmann)
Ich muss gestehen, dass das nicht ganz so meine Beschickung ist... Booster und Sky Trip sind nicht sooo meine Favoriten, der Rest ist gute Hausmannskost. Früher war ich noch des Öfteren auf dem Hochheimer Markt, da meine Oma in Hochheim lebte. Nachdem sie das zeitliche gesegnet hat ziehts mich leider nicht mehr so oft in das hübsche Städtchen am Main.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type