HiLeutz,
Weiß jemand was zum Frühjahrsmarkt in Rüsselsheim kommt?
Letztes Jahr wars sehr schlecht, hoffentlich wirds dieses Jahr besser....
Wann ist denn der Frühjahrsmarkt? Letztes Jahr war er vom 30.04. bis 04.05. 04.
mfg,
kirmes-freund
ps: Das mit den Speku's lasse ich jetzt, da es einige nervt.
War gerade mal auf der Homepage der Stadt, habe erfahren, dass er dieses Jahr vom 29.04. bis 03.05. 2005 stattfindet.
Allerdings heißt der nicht Frühjahrsmarkt , sondern Main-Fest. Muss wohl neu sein...
mfg,
kirmes-freund
ps: Das mit den Speku's lasse ich jetzt, da es einige nervt.
Finde ich gar nicht so schlimm, spekulieren macht doch Spaß und sorgt für Diskussionsstoff, also von mir aus ruhig der Spekulation hier freien Lauf geben.
Laut K&PR nennt sich das Fest nachwievor Frühjahrsmarkt und wird mit folgenden Geschäften bestückt sein:
- Joker
- Kettenflieger
- Jumper
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type