eigentlich nicht, sind ja lose gegenstände. aber fahr die bahn ein paar mal und rede ganz nett mit den angestelleten, dann geht das bei kleineren bahnen. bei größeren (egf sista...) rate ich dir eher ab, weil das wirklich zu gefährlich ist. da darf das höchstens razibo mit viel übung und guten verbindungen.
außer Du fragst vorher ob das geht, wenn Du die Kamera mit mehreren Lagen Gaffa-Tape an Deiner Hand befestigst, damit sie kein loser Gegenstand mehr ist.
... Oder du machst es so wie Ich: Kamera unter den Pullover / Jacke oder sonstwo verstecken. Dann auf dem Lifthill rausholen und losfilmen. Aber du solltest die Cam auf jedenfall irgendwie an Dir festbinden und sie mit beiden Händen festhalten. Wenn möglich (z.B. bei Sista) noch den Bügel voll zuziehen und die Ellenbogen aufstützen. Dann sollte das kein Prob sein.
Mfg.
Daverest "Katun probably the best Coaster in the World!!!"
Kameras sind zwar loses Handgepäck aber wenn du 4-5 mal fährst ein bissel schleimerisch mit den Leuten der Bahn sprichst und dann z.B erste oder Letzte Fahrt nimmst dürfte kein Problem sein hab ich auch so geschafft
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given