Stimmt, den Wellenflug hatte ich vergessen. Bei RnR meine ich gelesen zu haben, dass noch ein Breaker dort stehen solle.
Welcher Wellenflug spielt denn da? Weil Roie steht noch bis zum 10.04. in Ffm, u. Nickel bis zum 03.04. in Mz.
mfg,
kirmes&freund
Ich war heute mit einer Freundin dort.
Einen Wellenflug war da nicht.
Da steht aber ein anderer Break Dance, wie die, die ich sonst kenne. Der ist nicht so schräg wie die anderen, sondern flach.
Der sieht auch kleiner aus.
Auf der Rückwand stand Schneider.
Dann haben wir ewig im Revolution warten müssen und wir haben den Zug verpasst.
War aber sonst ganz nett.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type