naja ich würde es schon cool finden, wenn es so ein element geben würde die leute haben sich so sehr auf das entfernen des wagens konzentriert, dass die glatt übersehen haben, dass das ein inverted coaster ist
naja ich würde es schon cool finden, wenn es so ein element geben würde die leute haben sich so sehr auf das entfernen des wagens konzentriert, dass die glatt übersehen haben, dass das ein inverted coaster ist
ICh kapiere irgendwie nicht was an dem Bild so Witzig ist (habe ich was übersehen?)
ICh kapiere irgendwie nicht was an dem Bild so Witzig ist (habe ich was übersehen?)
Das erste Bild soll nicht witzig sein. Nur das zweite Bild und das wird nicht angezeigt, weil die andere Webseite das verbietet. Hier der Link zu dem zweiten Bild.
Ich weiß nciht so ganz, was an der obersten Fotomontage so witzig sein soll.
Tut mir leid, aber ich finde das einfach nicht witzig, sondern nur Irreal.
endlich mal einer der versteht worum es hier geht *ggg*
also ich denke mal da bekommt man wirklich rote augen das ganze blut würde einen in dem kopf schießen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type