stellt euch mal vor, Ihr wollt Euch einen Afterburner von KMG anschaffen...
wie würdet Ihr ihn nennen ... ?
Gruß Dirk
Sollte Euer Name dann evtl bei einem neuen Afterburner auftauchen, gibt es auch ne Belohnung, sofern ich jemanden kenne, der jemanden kennt, der nen Freund hat, der einen kauft
Soviel zu den schon vergebenen Namen. Neue Ideen habe ich wenige, aber passend wären Begriffe, die mit Geschwindigkeit, Drehung zu tun haben.
Tierisches wie z.B. der Vergleich mit einer Klaue und Fängen "Wild Claw" (gabs auch schon mal in GB unter dem Namen),
oder Fliegen ("Ikraus" ist ja wieder frei, "Top Gun" ist wahrscheinlich geschützt und auch sehr martialisch).
Anglizismen werden ja ohnehin gerne genommen: Kombinationen aus Fliegen "Flight", Drehen, Wind "Twister", Verstand und Wahrnehmung "Vortex" oder "Delirium", Vögel "Eagle" "Hawk", oder gar "Nemesis" oder gar "Calypso Inferno".
Wie wäre es denn mal mit was Deutschem? "Schleuderschaukel"?
Hmm - mit einem schön designten Schriftzug könnte man ja auch den Herstellernamen "Afterburner" gut umsetzen. Meines Wissens reist kein solches Geschäft unter dem eigentlichen Produktnamen, im Gegensatz zu beispielsweise "Move It", "Discovery" oder "Experience" aus gleichem Hause.
Der "Hip Hop Fly" ist nun auch online.
Die Firma Wendler-Deinert aus Unna präsentiert sich und ihre Fahrgeschäfte nun auch auf einer eigenen Internetpräsenz.
wendler-deinert.de
Gruß Dirk
Sollte Euer Name dann evtl bei einem neuen Afterburner auftauchen, gibt es auch ne Belohnung, sofern ich jemanden kenne, der jemanden kennt, der nen Freund hat, der einen kauft
ich würde ihn irgendwie Swing Hammer oder Swing Force nennen. Aber mal im ernst: Was kostet so ein Ding ungefähr? Habe vielleicht vor mir so eins in den Garten zu stellen Ist das überhaupt erlaubt, (ich meine wegen TÜV) selbst wenn ich so viel Geld hätte? Ich denk mal nur zum eigenbedarf und nicht für die öffentlchkeit.
MFG
Hmmm... hey das wär die Idee mal so einen zu kaufen. Ein 16er langt ja. Der ist doch genau so hoch wie der 24er? Darf man das ohne Genehmigung in den Garten stellen? Der Verbrauch ist ja auch nicht grad sooo viel. Ich meine 150 Kw pro Stunde kosten 22,50€ pro Stunde. Wenn ich dann von meinen Mitfahrern ein bissel verlange... *träum* irgendwann isses dann mal soweit.
Aber ich hab das nicht so ganz kapiert; Also da will sich einer einen kaufen, hat aber noch keinen Namen dafür, und wir sollen uns einen Ausdenken und der Gewinner bekommt eine Belohnung??
Aber ich hab das nicht so ganz kapiert; Also da will sich einer einen kaufen, hat aber noch keinen Namen dafür, und wir sollen uns einen Ausdenken und der Gewinner bekommt eine Belohnung??
ja - richtig und ? ist doch ok, oder ? Namensideen haben wir schon viele, aber vieleicht ist ja hier noch die Ober Hammer Idee,also.. her damit, da Ihr ja eh keinen kauft
Nachdem mich letzte Nacht ein Gewitter erfolgreich daran gehindert hat, meinen wohl verdienten Schlaf zu finden, kam mir folgende Idee als Namensvorschlag:
Thunder
Aber bestimmt gibt es irgendwo schon ein Fahrgeschäft, was so heißt, auch wenn mir keins einfällt.
Schade, daß der Name "Twister" gerade erst durch dieses modernisierte Round Up mit Frontwagen von Geibel belegt wurde - das käme sicherlich auch gut Weil gut durchgewirbelt wird man ja....
Ich hätte da auch noch eine Idee:
Excalibur
Man stelle sich mal die Rückwand vor: Mit einen großen Schloß, mehreren Rittern... *schwärm* Wäre doch mal etwas anderes als immer diese neumodischen Techno-Grafiken...
Falls es bereits ein Fahrgeschäft mit diesem Namen gibt könnt ihr mich ruhig steinigen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type