Wenn mir hier schon niemand weiterhelfen kann weiß wenigstens einer wo ich ein Video vom Free Fall Tower (Holiday Park) her bekomme. Egal ob On - oder Offride!
Wenn mir hier schon niemand weiterhelfen kann weiß wenigstens einer wo ich ein Video vom Free Fall Tower (Holiday Park) her bekomme. Egal ob On - oder Offride!
Es gibt einen kleinen Offride Abschnitt im Holliday Park Video von Robb Alvey. Der Abschnitt ist jedoch nur sehr sehr kurz.
Hallo.
Ich ha ein paar selbsgemachte Videos vom Free Fall Tower !
Ist leider alles onride, aber dafür aus fverschidenen Perspektiven.
Morgen geh ich wieder in den Park und werde hoffentlic hauch ein paar Offride Videos machen.
Die Quali ist zwar nicht die beste, aber ist ja nur ne Digitalkamera
Gruß Coaster Freak
Im übrigen, ich versuche Videos von der Ge Force machen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given