Aloha allerseits.
Bilder gabs ja schon einige, und jetzt konnte ich dem Drang doch nicht mehr länger wiederstehn meinen "Senf" auch noch dazu zu geben. Hab an diesem Treffen das erste mal meine neue Digicam eingesetzt, und dank dem optischen Zoom (eine für mich ganz neue Sache) kommen die Bilder fast alle sehr gezoomt daher
Zwar kann meine Cam vielleicht nich wirklich mit Toms Höllenaparat mithalten, aaber fürs Web mehr als ausreichend, seht selbst:
Die Onrider warten auf Futterausgabe (auch wenn diese sehr enttäuschend ausfiel)
Die Urkunden die wir vor laufender Kamera überreicht bekamen (Jaja, das Fernsehn hat großen Einfluß in unserer Gesellschaft)
"Viel neues in 2005" heissts so lustig auf dem dürftig überklebten Schild, na Donnerwetter, dann muss diese Show ja der absolute Hammer sein
Ui der Zoom
von links nach Rechts: Coastermaniac 89, Dr Gonzo, kmonster und ostchien. Die Herren amüsieren sich sichtlich.
Und jetzt dahin wo Holiday Park Berichte halt landen müssen, dank meiner Cam hab ich an EGF ganz neue Seiten entdeckt
Zooom Zooom Zooom - Oh yeah yeah yeah yeah Zooooooom Ups, Sorry wir sind hier ja nicht im Movie Park
Diese Kurven sind doch mehr als heiß *Schnurr*
Ich finde der Holiday Park ist viel zu naturbelassen, weg mit den ganzen Bäumen
Oh ja, brennen sollen sie
Ach ja und beim nächsten mal bring ich ne Metallsäge mit..
Ich mag Aufnahmen mit mehreren Orientierungspunkten
Und das hier ist mein absolutes Lieblingsfoto des Tages.
Ich glaub ich brauch nich groß erklären, warum.
Soso das wars dann auch wieder mit meiner kleinen Ausstellung. Dank meiner neuen Cam wirds ab jetzt mehr Bilder in dieser, wie ich finde, tollen Qualität (nicht Bildqualität, sondern die Aufnahme ) geben.
Hoffe es hat gefallen
Zoooooomende Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Die Fotos sind erste Sahne. Die neue Kamera macht sich wegen dem Zoom ja richtig bezahlt und die Fotos sind nicht mehr so dunkel wie bei deiner alten Kamera.
Ich freue mich schon drauf dich in Parks kutschieren zu dürfen, wo du dann hoffentlich weitere solcher Fotos schießen wirst .
Die Bildqualität ist echt geil
War ein super Tag mit onride, dir und ostchien
Deine Urkunde sieht wohl jetzt noch ganz schön aus, aber wie meine aussieht willst du bestimmt nicht wissen
Ich sag nur Donnerfluss
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type