Mitglied wählen
Freunde
Suche
Reinastella im Disneyland
Autor Nachricht
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #137674 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 23:23
Themenersteller
Relax
ich habe gerade ein wenig auf dem Disneyland Guidebook gestöbert und da ist mir diese Nachricht aus dem Jahre 2002 aufgefallen!

...Die echte News ist: der Reinastella ist abgeflogen!! Was wir alle immer nur für ein Modell gehalten haben, war in Wirklichkeit ein voll funktionstüchtiger Reinastella, der nur zu Demonstrationszwecken vor dem Eingang des Visionarium geparkt war. Nach dem Ausscheiden von Renault, so gut informierte Quellen, die den Vorgang mit eigenen Augen beobachtet haben, aber nicht genannt werden wollen, erschien eine Person (wir versuchen noch zu ergründen, um wen es sich dabei handelt), der mit dem Fahrzeug der Zukunft abflog. Der Disneyland Park hat sein möglichstes unternommen, um dies zu vertuschen, hat sogar die ursprüngliche Ausstellungsfläche entfernt...

Jetzt würde mich aber interessieren! War das ein Aprilscherz? Oder war das wirklich so?


Wer sich fragt was nun der Reinastella war, googelt halt a bissl! S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #137683 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 23:48 Relax
Kuckst du HIER. Sieht echt voll Sci-Fi aus S
Aber glauben tu ich das nicht, halte das für nen Aprilscherz.


MfG
Alien
nach oben
Einsteiger Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
 
Avatar von Alien
Link zum Beitrag #137731 Verfasst am Montag, 28. März 2005 11:23 Relax
Sowas hab ich auch zu Hause! S

ich denk des war ein Scherz
Lieblingsbandslist:
Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #137734 Verfasst am Montag, 28. März 2005 11:38 Relax
wieso es gibt solche autos, muss ja niht ein flugzeug sein.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #137755 Verfasst am Montag, 28. März 2005 13:23
Themenersteller
Relax
Aber sieht das Teil wirklich so aus, als ob das fliegen könne? und wie soll man darin sitzen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag