Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein schöner Tag im Walibi
Autor Nachricht
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #137694 Verfasst am Montag, 28. März 2005 00:54
Themenersteller
Relax
Moin!

Ohne viel Worte, weils schon recht spät ist: Danke an alle die im Walibi dabei waren. Hat wieder einmal superviel (Feucht-)Fröhlichen Spaß gemacht. Allzuviele Fotos ab ich am Freitag irgendwie nicht gemacht, aber dennoch einige schöne Fotos dabei:

biene.hagie.de view_album.php

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #137742 Verfasst am Montag, 28. März 2005 12:59 Relax
Zitat Ohne viel Worte, weils schon recht spät ist: Danke an alle die im Walibi dabei waren. Hat wieder einmal superviel (Feucht-)Fröhlichen Spaß gemacht.


So, es gab jetzt so viele Threads mit geniale Fotos, dass ich mich für einen (den Aktuellsten) entscheiden "muss", wo ich mich schließlich auch für einen super Tag bedanken möchte.
War wieder richtig, richtig klasse und lustig mit euch. Besonderen Dank nochmal an Tom für die MFG und die interessanten Infos über Orlando S. Ich hoffe, ich (wir) darf (dürfen) mich (uns) bald bei dir bedanken S

MfG,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #137943 Verfasst am Montag, 28. März 2005 22:59 Relax
Originalfoto anzeigen

Schickes Handtäschchen. S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag