Es gibt da noch Theme Park World aber das kann ich dir nicht empfehlen. Das ist eher was für die Kleinen. Das einzige was ich gut fand (weil es da noch kein RCT3 gab) ist dass man die Attraktionen in der ICH-Perspektive fahren kann.
Für einen ganzen Freizeitpark zu bauen, ist RCT wohl das einzig gute.
Aber willst du nur eine Attektion, oder Achterbahn bauen kann ich dir folgendes empfehlen:
Attraktionen:
-RCT 1, 2 & 3
-Fairground Tycoon
Achterbahnen:
-NoLimits (is einfach das allerbeste! ), wenn du wirklich reale Coaster nachbauen willst .
-Twisted Rails
-Hyper Rails
-Scream Machines
- Der Disney Achterbahn Designer (nicht ernst gemeint)
Danke das du werbung gemacht hast für unser Projekt
Fairground Tycoon is UNSER Projekt. Was du meinst ist NoLimits Fairground Tycoon "
Das ist wichtig. NL FT= Billigsiel mit Bugs
FT=Ein einziger Bug
Für einen ganzen Freizeitpark zu bauen, ist RCT wohl das einzig gute.
Aber willst du nur eine Attektion, oder Achterbahn bauen kann ich dir folgendes empfehlen:
Achterbahnen:
-NoLimits (is einfach das allerbeste! ), wenn du wirklich reale Coaster nachbauen willst .
-Twisted Rails
-Hyper Rails
-Scream Machines
- Der Disney Achterbahn Designer (nicht ernst gemeint)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type