Hallo,
am 27.03.2005 ging es für Julian, meinen Vater, meiner Schwester und mich endlich mal wieder in das Phantasialand. Nachdem mein Vater die ermäßigten Karten am Nebeneingang in Chinatown abgeholt hat gingen wir als aller erstes mal zum berühmten Minetraincoaster "Colorado Adventure". Nach einer ersten Fahrt mit der Bahn ging es dann direkt weiter zu meinem Lieblings Waterride "River Quest". Ich denke bei sehr schönem Wetter macht die Bahn sicherlich doppelt so viel Spaß als bei dem Wetter das wir hatten. Nachdem mein Vater dann "Duschen gegangen ist" ging es für Julian, Britta und mich dann weiter zum Ganzkörperföhn "Mystery Castle". Die Animatöre wahren endlich/leider mal wieder da um uns zu erschrecken was bei meiner kleinen Schwester dann auch genial geklappt ist da sie nach dem ersten Animatör schon mal direkt weiter gerast ist
. Nach dem Tower ging es dann ab nach Wuze Town wo dann gleich Winjas gefahren wurde. (Erste Panne) Wir sitzen in der Winjas Force mitten in der Kippschiene und plötzlich funktioniert dann gar nichts mehr, und dann kommt auch noch ein Zug von vorne angerast (ich sags euch das ist kein schönes Gefühl). Nach weiteren drei Fahrten auf den beiden Bahnen und einer runde Temple ging es dann zu der Wasserbahn. (Zweite Panne) Beim zweiten mal Fahren der Wasserbahn stauten wir uns auf einmal alle vor dem zweiten Lifthill der Bahn wo es dann nach ca. 3 Minuten weiter ging. Nach diesem Erlebniss wurde noch ein Paar mal "Colorado Adventure" gefahren. Danach wieder auf auf zum Ganzkörperföhn. Diesesmal waren die Animatöre nicht so gut platziert und deswegen ist meine Schwester auch nicht wieder vorgerannt
. Danach wieder ab nach Wuze Town dieses mal saßen wir in der Fear wehrend dessen stand die Force schon wieder einmal (Panne 3). Nach einer Runde Condor mit unerwartetem Antreffen von Warwars wollten wir noch einmal River Quest fahren. (Vierte Panne) River Quest war kaputt. Danach noch ein Paar mal Winjas, einmal Tempel und einmal Colorado und ab ging es dann leider schon wieder nach Hause.
Insgesamt war es ein schöner Tag mit wenig Wartezeiten aber vielen, lustigen Defekten.
Weil Julian wieder keine Lust zum schreiben hatte, ist der Bericht von mir und die Bilder von Julian
Die Fotos:
Winjas
(der Notstop)
Und nochmal ohne Notstop
Wasserbahn
(Mit Notstop)
Und wieder ohne Notstop
Condor
Colorado Adventure
Mystery Castle
(hätte ich gerne einmal einen Notstop)
Britta, Ich und öhm komischer Kerl
(Bei fotos heißt es doch eigentlich immer recht freundlich, er wollte nicht so)
Mein Vater, Britta und Ich am "chillen"
Und ein Paar Onridefotos von Winjas
Dieses hier extra größer (man betrachte was Julian in der Hand hält)
Ich hoffe es gefällt euch
MFG Tomahawk[/img]