Nabend zusammen,
so frisch aus Holland wieder eingetroffen zeige ich euch mal paar Eindrücke von dem sehr nassen Vergnügen "Splash Battle"
Alles im allem finde ich diese Attraktion sehr gelungen ist aber für machne Tage etwas sehr nass.
Nachdem es erstmal paar Auffahrunfäffe gab, die Mechaniker das Ding zum laufen gebracht haben und wir uns warm geschossen haben, haben wie es uns nicht nehmen lassen mal ne Runde zu Fahren.
Aber bevor es losging hat der liebe Park Walibi World uns erstmal mit Regenjacken ausgerüstet, was doch schon nötig war.
Zur fahrt:
Es gib bestimmte Ziele die man treffen muß damit man von dem Wasser verschont wird. Aber leider, wie soll es auch anders kommen war meine Pumpe am Boot kaputt und wurde im Laufe der Fahrt natürlich mehrmals geduscht. Man ist damit so beschäftigt die anderen Mitfahre zu treffen das man oft an den besagten Zielen vorbei fahrt ohne sie zu sehen
.(was mit einer Dusche endet).
Da vom Phillip die Pumpe klappte übernahm ich mal die Steuerrung, aber leider gelang mir nur ein Ziel von allen zu treffen.
Fazit:
Wie oben schon erwäht sehr gelungen. Aber trotz Regenjacke ist der Nässefaktor mit RiverQuest zu vergleichen.(Fals es nicht so warm sein sollte ersatzt kleidung mitnehmen).
Aber sonst ist Splash Battle eine Spaßmaschiene wo man sich sehr lange aufhalten kann.
Genug geschrieben hier mal paar Bilder.
Wie auch auf dem letzten Bild zu erkennen ist wirds sehr nass
Gut ich hoffe euch haben die Bilder etwas gefallen.
Schönen Gruß
Warwas
Gruß
Daniel