Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gibt es Themenbereiche im Movie Park Germany?
Autor Nachricht
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #138047 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 11:04
Themenersteller
Relax
Ich weiss nicht ob es schon einmal gepostet wurde, aber:

Der MPG ist zwar schön gestaltet und gegliedert, aber wieso steht FX (ehem. Eraser) im Westernbereich und ist schon einem aufgefallen, das es in diesem Filmpark keinen Studiobereich gibt?
Der kleine Muck lebt!!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #138054 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 11:21 Relax
sebyK und ist schon einem aufgefallen, das es in diesem Filmpark keinen Studiobereich gibt?


Wie kein Studiobereich? Der ganze MPG ist als Studio aufgebaut. Überall sind Kulissen, die Scheinwerfer, usw. Auf den Strassen und in den Shows werden Filme gedreht. Bei der Studio Tour kannst du sogar einen Blick hinter die Kulissen werfen. Das ist doch schon Studio genug. Wozu da ein extra Bereich.
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #138064 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 11:37
Themenersteller
Relax
Was ich meine ist, dass man nirgendwo wirklich sieht wie es hinter der Kamera ist außer bei der Studiotour und Movie Magic.

Hollywood Boulevard: L.A. nachempfunden (vor der Kamera)

Wonderland Studios: Kinderland (das einzige was so richtig mit Studios zu tun hat ist der Name)

New York: N.Y. nachempfunden (vor der Kamera)

Marienhof: Kulisse (vor der Kamera)

Western: auch vor der Kamera
Der kleine Muck lebt!!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #138078 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 12:01 Relax
Da gibt es schon ein paar Dinge mehr. Bei der Stunt-Show kannst du sehen wie der Film Operation X gedreht wird. In den Wonderland Studios kann man demnächst in der Kindershow etwas dementsprechendes sehen. Wenn man der MPG Homepage glauben kann. Auch im Old West Bereich gibt es die Screen Test Show wo auch gezeigt wird wie ein Film gedreht wird. Außerdem das Street Entertainment nicht vergessen. Dort gibt es auch ein paar Dinge die an den Backstage Gedanken anlehnen. Auch kann man das laufen durch die Kulissen durchaus als Backstage ansehen. Man besucht hier also durchaus ein Set.

Also durchaus ein guter Mix aus Onstage und Backstage wie ich finde.
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #138176 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 15:32
Themenersteller
Relax
S

War bis jetzt in diesem Jahr noch nicht im MPG und konnte also das Entertaiment nicht mit einrechnen!
Aber was ist mit FX?

Und wer hat den Titel geändert, das war anders gedacht!
Der kleine Muck lebt!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag