Also ich werde am Freitag mit ner Freundin in den Movie Park Germany in Bottrop fahren! Ich war da schon öfter hab mich aber nie so wirklich getraut in den Top spin zu gehen!Könnt ihr mir sagen,ob das sehr heftig ist und mit welcher achterbahn man den top spin vergleichen köntte?würde nämlich gern mal rein gehn.muss man viel aushalten um das zu überstehn? was ist mit der eraser,die war zu als ich dort war.ist aber bestimmt lustig oder! freu mich auf eure tipps und ratschläge.Michi
Zu der Frage mit dem Top Spin kann ich dir folgenden Thread empfehlen, weil dort viele Meinungen über die Fahrt aufgeführt sind, die dir sicherlich weiterhelfen können:
onride.de viewtopic.php
Eraser, der nun F/X heißt, ist im Grunde ganz lustig, teilweise ruckelt es aber auch sehr hart, sodass man mit dem Kopf hin und her schlägt. Ich würde mal sagen es ist eine Geschmacksache. Wenn du zuvor noch keinen SLC gefahren bist, würde ich es einfach mal ausprobieren. Nach der Fahrt kannst du dann immer noch entscheiden, ob du wieder drauf gehst, weil du es gut fandest, oder eben nicht, weil es schlecht war.
Ich persönlich mag diese Achterbahn nicht so sehr, wegen den oben erwähnten Rucklern.
Ich fahre auch am Freitag in den Movie Park... Top Spin kann man eigentlich nicht mit irgendeiner Achterbahn vergleichen, und auszuhalten gibt es da auch nicht so viel. Es ist einfach lustig und man hat spaß wenn man einmal drinne Sitzt.
Zur FX: Der FX ist ein SLC und daher meiner Meinung nichts besonderes und übermäßig thrillig finde ich ihn auch nicht. Man könnte eher sagen, dass er nach der dritten Fahrt schnell langweilig wird. Zudem kriegt man auf der FX manchmal "heftige" Schläge ab, die sind aber noch auszuhalten.
Ich denke das du vor den beiden Aktraktionen überhaupt keine Angst haben solltest, da sie einfach nur lustig sind.
Cop Car Chase (Lethal Weapon Persuit) ist und bleibt meine absolute lieblings Achterbahn !!!!!! ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: würde mich sehr über nen Besuch freuen !!!!!!!
Das Prblem ist, dass dir niemand sagen können wird, ob du dies und jenes aushalten kannst/musst etc..
Jeder Mensch und jeder Magen reagiert nunmal völlig unterschiedlich. Viele können Achterbahn fahren bis zum umfallen, reagieren dafür aber auf Rundfahrgeschäften total empfindlich. Andre fahren leidenschaftlich gerne Sachen wie Breakdance etc, können es aber nciht ab, sobald sich etwas überschlägt.. Am geschicktesten ist es, wenn du deine Grenzen selber austestest, denn vom bloßen zusehen wirst du es nicht rausfinden..
Was ich dir allerdings sagen kann ist, dass der Top Spin im Movie Park zwar recht gut für einen Park Top Spin fährt, jedoch bei weitem nicht an die großen und kleinen Top Spins auf Kirmessen rankommt.
*meineBescheideneMeinung*
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type