Hi Tobias,
super Fotos hast du da gemacht.
Auf den Bilder sieht es aus als währe das Wetter nicht so gut gewesen was sicherlich ein Grund ist warum man kaum warten musste.
MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen
Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Morgens war das Wetter relativ ok.
War auch voll.
Nur als es anfing zu regnen sind viele Menschen aus dem Park raus und das wird sicher ein Grund sein wieso wir nicht lange warten mussten als der regen aufhörte.
Viele Grüße
das Wetter scheint zwar nicht super gewesen zu sein, doch auch im Donner würde ich Kraken fahren....
die Bildr sind aber klasse, obwohl (wie man von Florida gewohnt ist) die Sonne fehlt...
Donner?
Also ich bin echt überrascht wie vorsichtig die da sind.
Es wurde ganz dunkel und sofort kam die Durchsage das Sturmwarnung ist und das man sich daher in ein Gebäude begeben soll. Direkt bei der Ansage wurde dann auch gesagt das Jurney to Atlantis geschlossen wird und Kraken sowieso.
Das natürlich alles auf Englisch.
Also ich war schon überrascht.
Gruß Tobi
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given