Da es (lt. den Informationen eines anderen Forums) zu einer Verlängerung des Bring-A-Friend Events bis zum 31.05. gekommen ist habe ich noch einen Gutschein über falls jemand keinen ESP hat.
Die Aktion sollte ursprünglich am 28.05. enden.
Bitte kurze Nachricht bei Interesse.
------------------------------
Nachdem mein Kühler unterwegs den Dienst versagte konnte ich nicht mehr zum Treffen kommen.
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und freue mich auf euren Tagesbericht mit Bildern?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type