Mein erster Beitrag hier im Forum und gleich eine Frage zu den Universal Studios in Orlando.
Ich fliege mit einer Freundin Ende Juni, Anfang Juli nach Florida. Wir haben den 30. Juni (Donnerstag) und 1. Juli (Freitag) für einen Besuch in den Universal Studios Florida und im Islands of Adventure Park vorgesehen. Da wir nicht in einem Parkhotel wohnen und nicht über den Besucherandrang in diesem Monat informiert sind (wir waren vor drei Jahren im August in Disney World - ohne den FastPass hätten wir kaum was geschafft), habe ich nun das Angebot "Universal Express Plus" gefunden, das sonst nur Gästen der Parkhotels vorbehalten ist.
Der Pass unterscheidet sich in der Hinsicht vom normalen Express Pass, dass man unbegrenzt Pässe beziehen kann und nicht erst nach Besuch der jeweiligen Attraktion. Er ist kostenpflichtig und kostet ca. 30 Euro pro Park/Tag. Die Frage ist nun, ob er sich an den beiden Tagen lohnt oder wir uns die zusammen 120 Euro sparen können? Laut Öffnungszeiten ist der Park bis 22 Uhr geöffnet, es werden wohl nicht wenig Besuch erwartet. Lohnt er sich vielleicht nur für einen der Parks?
Wir haben nicht einmal den normalen Express gebraucht obwohl Spring Breaker Zeit ist.
Der Park hatte auch so bis 22 Uhr geöffnet.
Ich habe mir bei den Duelling Dragons einen Expresspass gezogen aber nicht benutzt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type