Mein neuster NL Track, da mir noch kein Name eingefallen ist nenn ich den Coaster erstmal Projekt 2006. Hier mal ein Bild. Der Coaster wird mein bisher grösstes NL Projekt.
Also zu Zeigen gibts noch nicht so viel, da ich erstmal an den Details wie den Flanges gebaut habe, bisher hab ich vom Track nur den Lift, den First Drop und nen Looping gebaut.
Was solls denn sonst sein außer NL ?
Ich finde deinen Baustil etwas komisch.
Du baust den Track und dann sofort die Stützen mit Flanges dran
Wenn du noch irgendwo in der Bahn einen Fehler findst und sie verschieben musst, gibt das böse Probleme.
Der Looping sieht auch sehr verkorkst aus. Bau ihn doch seperat, speicher ihn ab und füg ihn dann ein, dann wird er auch richtig rund
Sieht ganz nett aus, aber ich würde an deiner Stelle erst supporten, wenn der Track fertig ist.
Außerdem muss der Loop wie ein Tropfen und nicht wie ein Ei aussehen, das kriegste mit NL-Elementary sehr gut hin.
Was mir allerdings nicht gefällt, sind die Stützen am Lift mit diesen Querstreben, die würd ich weglassen.
Aber wenn der Track mal fertig ist, wirds bestimmt ne runde sache!
Also der Trtack ist mit NL gebaut, das Enviroment ist eins von ner heruntergeladenen Bahn. Den Loop hab ich mit dem Elementary gebaut, vielleicht sieht er durch den Screenshot so aus. Haben Loops von Invertern nicht so eine Form?
Loopings von Invelteln haben ehel eine spitze Folm.
Die Ein/Ausfahrt ist zwal lundlich wie bei einem nolmalen Looping, abel oben ist es dann ehel spitz zulaufend.
Ein Beispiel an Batman la Fuga.
Und Flossi, wenn dil die Quelstleben an den Stützen nicht gefallen, musst du dich leider damit abfinden das es total lealistisch ist
Das haben mehlele Inveltel wie z.b. Laptor oder Talon.
Musst du denn übel alles und jeden lummotzen ?
Behalt es doch einfach fül dich wenn es dich auflegt.
Mich legt es nämlich von Tag zu Tag mehl auf das du an allen was auszusetzen hast.
Wenn dil Onlide nicht passt, dann geh weg von hiel.
Auf Rummotzel hat hiel echt keinel Lust.
Is ok. Ich motze ja nicht mit Absicht doch ich möchte auch meine eigene Meinung sagen. Auch wenn sie niemanden juckt
Ausschließlich positive Postings sind ddoch auch langweilig. Und alles ohne R
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type