Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Glaskugelfrage: Besuchszeit Bobbejaanland?
Autor Nachricht
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #138385 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 10:28
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Überschrift geändert.
Ich habe vor in dieser Saison ins Bobbejaanland (BEL) zu fahren und weiss noch nicht so recht wann. Deshalb möchte ich mich nach den Andrangszeiten richten. Also wann ist es relativ leer dort und kann mir noch einer andere Tipps für den Park geben, war noch nie da? S
Der kleine Muck lebt!!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #138389 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 10:38 Relax
Hallo,

diese Frage kann Dir leider keiner beantworten. Leider gibt es kein Patentrezept für Parkbesuche. In der Regel ist es in den Ferien voller in den Parks, aber auch da variiert der Besucherandrang enorm. Letztes Jahr war es am Ostersonntag im Heide Park relativ leer für einen Feiertag, aber auch bei meinem Besuch im Europa Park in den Ferien 2002 hatte ich kaum mehr als 15 Minuten Wartezeit.

Wann es am leersten ist, kann Dir deshalb keiner hundertprozentig beantworten. Wenn Du Pech hast, hast Du an einem scheinbar Besucherarmen Tag einen proppenvollen Tag, kannst aber auch ein Wochenende erwischen, wo nix los ist.

Irgendwie kommt mir das gerade so bekannt vor......

EDIT: Wusst ich es doch S Da war doch schon mal was :
onride.de viewtopic.php

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #138415 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 12:31 Relax
ich war letztes Jahr im Hochsommerbetrieb da, und war begeistert was die Wartezeiten betrifft! Ich habe max. 20 Minuten warten müssen (SpeedyBob, Indianer River & Bob Express) Am Nachmittag gegen 15:00 Uhr war ich dann mit allen Attraktionen durch.

Gruß kirmeswelt!


PS: Am Sledgehammer dauert die Be- und Endladezeit länger als die Fahrt S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag