Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bounty Walibi Belgium (ex-Six Flags Belgium)
Autor Nachricht
Vaile
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #138388 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 10:35
Themenersteller
Relax
Hallo Zusammen,

ich hätte mal folgende Frage, evtl. kann ja jemand weiterhelfen, bei meinen Besuchen im Walibi Belgium (SFB) war jedes mal die Überschlagschaukel Bounty zu, weiß jemand ob diese defekt ist oder nicht freigegeben ist. Was liegt hier zu Grunde?

Danke

Vaile
Es gibt Dinge im Leben, die wir nicht sehen, Träume sind es, die vergehen. Träume kommen in der Nacht, wenn unsere Augen geschlossen ...
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #138404 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 11:43 Relax
Gestern war sie nicht im Betrieb, sie sah auch recht vergammelt aus ich glaube nicht das die noch funktioniert.
Hier mal ein Bild


Gruß Gordi
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #138408 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 11:55 Relax
Da diese Attraktion auf dem aktuellen Parkplan nicht mehr eingezeichnet ist, ist es wohl so, dass Bounty nicht mehr betrieben wird.

Hier der Parkplan im pdf-Format:
walibibelgium.be WAB_parktour.pdf


MfG
Oh, wie Watte!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #138409 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 11:56 Relax
Ganz ehrlich :

Von mir aus kann das Ding verrotten S

Die Fahrt ist meiner Meinung nach sowas von furchtbar, was nicht zuletzt durch die super unbequemen Sicherheitsbügel kommt, die bereits nach wenigen Sekunden unheimlich weh tun. Die Fahrtgeschwindigkeit ist einfach viel zu langsam, so das einem bei jedem Überschlag alle Knochen weh tun. Meiner Meinung nach ist dieses Fahrgeschäft eine totale Fehlplanung, entweder Schiffschaukel oder Überkopfgeschäft - dann aber bitte mit angemessener Geschwindigkeit. So macht das einfach keinen Spaß, ich persönlich war froh, als die Fahrt wieder zu Ende war.

Just meine Meinung,

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #138457 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 13:33 Relax
Also Bounty wird definitv nie mehr Betrieb aufnehmen....

Jedoch sieht die Schaukel meiner Meinung nach noch recht schön aus und passt super in diesem Bereich....


Hier noch einige Bilder

Hier kann man gut sehen, dass viel mehr im Detail gearbeitet wurde, als verschiedene normale Schiffschaukeln die man jetzt noch findet...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de bounty5.jpg


Die Schulterbügel, sieht im Echten aber eh nicht so schmutzig aus
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de bounty3.jpg


Das Logo
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de bounty4.jpg


Gesamtansicht von der anderen Seite
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de bounty7.jpg


Ich finde man sollte Bounty wegnehmen, und der ehemalige Karibik-Themebereich in einem ägiptischen Themebereich umwandeln...
Eventuell würde eine normale Schiffschaukel im ägiptischen Theming super passen...





Gruss,
maxximum
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag