Mitglied wählen
Freunde
Suche
Thorpe Park oder Chessington?
Autor Nachricht
patrick-m
Einsteiger Patrick
Thalwil
Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #138447 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 12:09
Themenersteller
Relax
Welcher dieser Parks ist eher ein Besuch wert eurer Meinung nach (Thorpe oder Chessington)? Bin Ende April für 5 Tage in London und habe auch einen Parkbesuch eingeplant. Die Frage ist nur welcher? S
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #138459 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 12:38 Relax
patrick-m Welcher dieser Parks ist eher ein Besuch wert eurer Meinung nach (Thorpe oder Chessington)? Bin Ende April für 5 Tage in London und habe auch einen Parkbesuch eingeplant. Die Frage ist nur welcher? S

Ich würde beide Besuchen und leg die eine Heidepark Jahreskarte zu wenn du in mehr als 1 Park gehst damit spart man Geld S
Ich hab noch nen Voucher den ich nicht mehr brauche wenn Interisse besteht kannst du dich ja per PN melden
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #138462 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 12:42 Relax
Beide wäre wohl das beste...

Es hängt ganz davn ab, was du in dem Park willst???
willst du Thrill = Thorpe Park
willst du Familienfreundliche Attraktionen = Chessington

Wenn ich nur einen park wählen dürfte würde c ganz klar Thorpe park nehmen, schon alleine Tidal Wave und Colossus machens mir an, aber dann gibts ja noch einn Hammer-B&M-Inverter und sämtliche Thrillattraktionen
Besonders die beiden Neuheiten dieses Jahres machn den Park zu einem einmaligen thrillpark in Europa...

Gruss,
maxximum
NikNac
Einsteiger Niklas
Nettetal
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138483 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 13:12 Relax
Maxximum willst du Thrill = Thorpe Park

richtig..wenn du auf Thrill stehst würde ich dir auch den Thorpe Park raten.
Nicht nur die Coaster sind da spitze, auch die anderen zum Teil neuen Rides wie Sky Swat, Screamin' Swing oder Tidal Wave sind sehr gut oder werden es noch (weiß nicht ob schon fertig).

Mfg
Niklas
patrick-m
Einsteiger Patrick
Thalwil
Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #138486 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 13:14
Themenersteller
Relax
Beide wäre natürlich das Beste, nur wird da meine Begleitung nicht einverstanden sein S S

Ich bevorzuge Thrill. Jedoch sollte der Park auch angenehm thematisiert sein und nicht einfach "lieblos" da stehen. Und da ich weder im einen noch im anderen Park war, und ich mich auch nicht nur auf Bilder verlassen will, dachte ich, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag