Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ist die Movie Park Jahreskarte zu teuer?
Autor Nachricht
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #138505 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 14:52
Themenersteller
Relax
Hallo hier,findet ihr nicht das die Movie Park früher Movie World die Preise höher macht?Der ESP kostete letztes Jahr nur 45 € bis 50€ und jetzt wollen die von Movie Park den Saisonpass 2005 79,00 EUR haben ist das nicht ungerecht?
Movie World hat allen Atraktionen einen guten Namen gegeben und Movie Park gibt zB. zu Lethal Weapon die Achterbahn den Namen:Cop Car .... der Name und die anderen Namen passen echt nicht zu den meisten Attraktionen.Namen wie das Bermuda 3eck ,Josies Bath House sind gleich geblieben.

Gruß Daniel
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #138509 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 14:57 Relax
Ähm was bitte haben die Namen mit dem Preis der Jahreskarte zu tun? Eigentlich soviel wie ein Sack Reis und der Preis der Jahreskarte S

Schau mal in den meisten großen Deutschen Parks liegt der Preis für eine Jahreskarte bei um die 80€ und ist teilweise auf eine gewisse Anzahl Besuche begrenzt (Phantasialand).

Beim Movie Park kann man die ganze Saison so oft rein wie man will und auch noch in die anderen Star Park Parks (wenn ich mich nicht irre).

Gruß
Evil
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #138510 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 15:01
Themenersteller
Relax
ja in 6 andere aber die Preise sind erhöht weorden und die Atraktionen sind immer noch die gleiche nur haben diese andere ****** Namen die garnicht da zu passen!
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #138522 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 16:15 Relax
Also wenn du mich fragst wurde es endlich Zeit das der Season Pass teurer wird. Und selbst diese lächerlichen 79 Euro sind noch viel zu wenig, für das, was du dafür alles geboten bekommst. Von mir aus könnten die ihn ruhig nochmal teurer machen, ich würde ihn mir wieder holen, denn das wäre er Wert. Außerdem würden dann die ganzen "krassen-ich-schwänz-mal-eben-die-Schule-und-fahr-in-den-Movie-Park-Kiddies" wegfallen, die ja doch meist sehr negativ dort auffallen..
Nur meine bescheidene Meinung..

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #138525 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 16:26 Relax
Biene Also wenn du mich fragst wurde es endlich Zeit das der Season Pass teurer wird. Und selbst diese lächerlichen 79 Euro sind noch viel zu wenig, für das, was du dafür alles geboten bekommst. Von mir aus könnten die ihn ruhig nochmal teurer machen, ich würde ihn mir wieder holen, denn das wäre er Wert. Außerdem würden dann die ganzen "krassen-ich-schwänz-mal-eben-die-Schule-und-fahr-in-den-Movie-Park-Kiddies" wegfallen, die ja doch meist sehr negativ dort auffallen..


100% Ack.

100 Euro für MP oder 150 Euro für alle Parks wäre durchaus gerechtfertigt.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #138527 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 16:35 Relax
Japp...

Schön dass ich ned ganz alleine dasteh mit meiner Meinung..

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Movieparkfan
nach oben
Einsteiger Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Movieparkfan
Link zum Beitrag #138529 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 16:36 Relax
Für das , was man alles mit dem Pass geboten bekommt , ist das ja ganz schön preiswert !
Selbst bei 100 € könnte man bei dem Angebot nichts sagen !! S
Movie Park Forever
Disneyland ich freu mich drauf ...
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #138538 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 16:47 Relax
Also ich finde den Preis volkommen in Ordung!
Ich würd ihn mir wohl auch noch holen wenn er teurer würde!
Nur hätte ich dann wohl das Problem jemanden aus meinen Freundeskreis zu finden der dieses auch bezahlen würde!
Meine Kollegen musst ich auch schon überreden sich den Pass dieses Jahr zu kaufen!
Von daher glaube ich das eine weitere Preiserhöhung, die zwar gerechtfertigt wäre, nicht nur Proll Kids, sondern auch normalos vom Kauf einer Saisonkarte abhalten würde!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #138539 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 16:55 Relax
"Normalos" brauchen in der Regel auch keine Saisonkarte, da die meisten nicht mehr als zweimal in einen Park gehen, geschweige denn welche von den andren Parks besuchen.. Bei allen andren wäre der Preis ja wieder durchaus günstiger, wenn man von vornherein weiß: "Ich werde mehr als 4 mal einen Park dieser Gruppe besuchen".

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #138708 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 22:58 Relax
Biene "Normalos" brauchen in der Regel auch keine Saisonkarte, da die meisten nicht mehr als zweimal in einen Park gehen, geschweige denn welche von den andren Parks besuchen.. Bei allen andren wäre der Preis ja wieder durchaus günstiger, wenn man von vornherein weiß: "Ich werde mehr als 4 mal einen Park dieser Gruppe besuchen".

Bis dann,

Biene


Mit "normalos" meinte ich in diesem Fall, Menschen die im Vergleich zu den Prolls, sich halt normal benehmen!
Evtl. hätte ich das noch mal klarstellen sollen, sry!
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #138899 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 14:19 Relax
Biene Also wenn du mich fragst wurde es endlich Zeit das der Season Pass teurer wird. Und selbst diese lächerlichen 79 Euro sind noch viel zu wenig, für das, was du dafür alles geboten bekommst. Von mir aus könnten die ihn ruhig nochmal teurer machen, ich würde ihn mir wieder holen, denn das wäre er Wert. Außerdem würden dann die ganzen "krassen-ich-schwänz-mal-eben-die-Schule-und-fahr-in-den-Movie-Park-Kiddies" wegfallen, die ja doch meist sehr negativ dort auffallen..


Auch meine Zustimmung. 79 Euro für ein ganzes Jahr Eintritt in sieben Freizeitparks, außerdem Rabatt etc... zu teuer?! NIcht wirklich... S

Btw, Teletommy, du bist doch seit einiger Zeit auch auf onride.de aktiv. Übeliest du das hier etwa gerade? Hey, dein Einsatz! *scnr* S
ChristianGE
nach oben
Einsteiger Christian Ruhl
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #138906 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 14:34 Relax
Kann mich dem nur abschliessen, dass der Pass im moment wirklich noch ein Schnäppchen ist. Das Doppelte wäre noch aktzeptablel, da man ja nicht nur in Bottrop unbegrentzten Eintritt hat. Also ich sehe das demnach auch so, wie die meisten anderen hier =)
Teletommy
nach oben
Einsteiger Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #138936 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 16:14 Relax
Also,
wie von Rambow gefordert hier mein Einsatz. S
Natürlich sind 79 Euro nicht zuviel wenn man den Preis für eine Einzelperson betrachtet die womöglich auch noch die Eintrittsmöglichkeit in die anderen Parks nutzt.

Aber (jetzt kommt mein großes aber ...) S

Wer denkt z.B. an Familien wo der Betrag gleich 3 oder 4fach anfällt ?
Warum hat der Movie Park keinen Familienpass (wie z.B. Holland) herausgebracht ?
Auch ein Pass der nur in Bottrop gültig ist wäre sinnvoll, wenn man doch weiß das nur ca. 3 Prozent die Option nutzen, den Pass auch in den ausländischen Parks zu nutzen. Soweit mir bekannt ist gibt es in einigen Walibi Parks auch Season Pässe für 39 bzw. 49 Euro die nur dort gelten bzw. max. für einen Besuch in anderen Parks der Star Parks Gruppe. Das würde Sinn machen. Man könnte trotzdem (optional) die "große" Version des Season Pass (so wie er jetzt ist) für 79 Euro anbieten, sozusagen für die Freaks.

Ich finde man sollte auch mal versuchen sich in andere Meinungen reinzudenken und nicht (wie manch andere zuletzt auf FZPW) einfach drauflos moppern. Vielleicht hört es sich für einige nun neunmalklug an, aber es ist halt so das ein mittdreisiger Familienfater (so wie ich) anders darüber denkt als z.B. ein 18 jähriger Jung-Erwachsener der zudem auch noch Freizeitpark-Fan ist. Für den ist der Preis natürlich gerechtfertigt, lohnenswert und keinesfalls zu hoch. Aber auch Ihr werdet älter, viele werden eine Familie gründen und können dann nicht mehr einen großteil Ihrer Freizeit und so viel Geld Ihrem Hobby widmen. Es ist ja nicht so, das ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wie ich in dem alter so drauf war (solange ist es, zumindest aus meiner Sicht, auch nicht her S ), aber überlegt mal. Normale Familien (die nicht so wie wir gerade mal 3km vom Park entfernt wohnen und dadurch recht häufig da sind) waren als Jahreskartenbesitzer bislang vielleicht 5-10 mal im Park (wenn´s hoch kommt !). Diese Familien fahren auch nicht quer durch alle möglichen Länder um (wie viele von den Usern hier) Ihrem Hobby nachzugehen. Dafür ist bei vielen weder die Zeit, noch das Geld da. Wenn man jung ist, nur für sich verantwortlich, und Freizeitpark Besuche noch dazu als Hobby betreibt, dann sind 79 Euro sicherlich ein Schnäppchen, für viele Familien ist es das aber definitiv nicht. Viele dieser Familien hat man nun durch die Preiserhöhung von 45 (49) auf 79 € als Kunden verloren und das sieht man in den ersten Wochen seit der Wiedereröffnung jeden Tag an den Besucherzahlen. Ich glaube allerdings das aufgrund der negativen Besucherzahlenentwicklung spätestens im nächsten Jahr wieder eine günstigere Möglichkeit für Familien angeboten wird, vielleicht sogar schon eher (Movie World hat ja auch schon immer enormen Einfallsreichtum in Sachen Gutscheine und Coupons bewiesen).
Gruß
Thomas
----------------------
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #139172 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 13:56 Relax
Hallo,

ich hab mal eine ganz andere Frage ! Gilt der Parking Pass jetzt nur noch für den Movie Park oder auch weiterhin für die anderen Parks ? Weil auf der MP Homepage konnte ich keinen entsprechenden Hinweis finden.

Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #139188 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 14:40 Relax
Moin!

Der Parking Pass gitl für alle Parks. Hatten wir aber auch schonmal hier, bin zu faul zum suchen. Jedenfalls stand das auf dem Voucher des Movie Park Passes hinten drauf..

Bis dann,

Biene

EDIT: Habs dir mal rausgesucht, dürfte somit beantwortet sein.

onride.de viewtopic.php

Toll, so ne Suchfunktion.. S
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag