Hy,
Ich hätte da mal eine Frage, wisst ihr zufällig, wo ich Bilder von Achterbahnen herbekomme, die ich Kopieren kann und evtl. auf einer Homepage veröffentlichen kann? Eure Antwort würde mir sehr weietr helfen...
bye flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
okay, das wird ein Problem, denn soll ich zu den Amis fahren um ein Bild zu machen und dann wieder heim??? Gibts keine Bilder- tausch- Börse oder ähnliches???
bye flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Tobias hat recht am Besten ist es natürlich selber welche zu schießen. Notfalls kannst du ja bei einigen Leuten nachfragen, ob du diese auf deiner HP verwenden darfst.
Hi Florian,
also es gibt sicherlich Seiten wo Bilder drauf sind ohne Copyright, das ist keine Frage. Aber ich würde auch lieber Bilder selbe rmachen und dann veröffentlichen. Überlege dir mal einer hat deine besten Coasterbilder einfach für seine Homepage genommen nur weil kein Copyright drauf ist, ich denke das ist nicht all zu toll irgentwelche Bilder zu nehmen. Frag doch mal hier bei Onride nach eventuel gibt dir ja jemand Bilder, aber einfach nehmen würde ich sie mir nicht.
MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen
Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Wenn du selber keine hast und welche ohne Copyright benutzen möchtest, dann kannst dus eigentlich schon so gut wie vergessen. Entweder du machst wie gesagt selber welche oder du fragst bei Leuten nach, ob sie dir ihre eventuell geben könnten, dann eben mit Copyright. Sei aber nicht enttäuscht, wenn du von jemandem keine bekommst.
hy,
okay Danke, ich werde mal nachfragen, ob jemand was hat... ha, zum Glück kann man ober jetzt chatten.. echt nützlich...
I reply in english beceause my german sucks.
Anyway at my homepage turbolaaf.nl in the multimedia section there is a photoalbum with several pictures wich you can save to your desktop.
I never place a logo or name on the pictures so they are free to use. Enjoy
@ ahp78,
Thank you for your link... the pictures are very great. But can I publish them at my homepage? I think, I can only publish pictures, that I have taken. Thats right? Okay, thank you again,
bye flo
@ ahp78,
Thank you for your link... the pictures are very great. But can I publish them at my homepage? I think, I can only publish pictures, that I have taken. Thats right? Okay, thank you again,
bye flo
You may use them on your webpage ofcourse
I don´t have a problem with that so help yourself.
hallo,
hat einer von euch noch eine Seite, von der ich Bilder kopieren könnte, und die ich dann eytl. auch veröffentlichen könnte? Das würde mich sehr freune,
bye flo
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given