hat jemand von euch Bilder aus der Eurosat im Europapark? Mir ist es egal, ob die Bilder mit Licht oder ohne sind.
Weiß jemand was über die Technik? Außerdem suche ich noch Daten der Eurosat.
oder einfach mal hier um Forum die Suchfunktion verwenden. Wenn ich mich nicht irre müsste sogar mal ein Video online gewesen sein, bei welchem das Licht im Innern von Eurosatz angeschaltet war...
grogillou.free.fr eurosat.htm
Auf dieser Seite sind viele Bilder vom inneren der Eurosat. Irgentwo auf der Seite gibt es auch ein Video von den Bildern wo diese Leute die Eurosat besichtigen durften... (mit licht). Wüsste gerne wie die das gemacht hab...
EDIT: Hab's gefunden... Nur leider geht der Download nicht mehr. Irgentwo hab ich das Video aber noch.. *such*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type