Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand baut B&M-Inverter
Autor Nachricht
Tobi
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138870 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 12:17
Themenersteller
Relax
Hi!

Laut (dem sehr zuverlässigen) coastersandmore.de baut das Phantasialand auf der jetzigen Baustelle einen Inverted-Coaster von der Schweizer "Edelschmiede" B&M mit mehreren Inversionen (wahrscheinlich im Afrika-Stil).

Auch wenn ich persönlich nicht unbedingt Inversionen brauche, denke ich, dass das (gerade unter den B&M-Kennern) große Begeisterung hervorrufen wird und sicher einige zusätzliche Kunden ins Phantasialand bringt.

Dass die Bahn sich gut fahren lässt und tolle Elemente besitzt setze ich bei B&M einfach mal voraus. Dann hoffe ich noch auf drei Dinge:

1. Dass die Bahn schön lang ist und die Fahrt nicht so schnell vorbei ist wie bei den Winjas.

2. Dass man schon bei der Planung an das Deponieren von Taschen denkt und im Gegensatz zu den Winjas eine kostenlose Möglichkeit in der Station entsteht, wie man es auch von anderen Parks kennt.

3. Dass da nicht nur eine tolle Achterbahn entsteht, sondern das Ganze auch erstklassig thematisiert wird und vor allem diese Thematisierung auch in vollem Umfang fertig gestellt wird, was bei Wuze Town und River Quest ja bislang leider nicht der Fall ist, die beide deutlich hinter den Plänen zurückbleiben.
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138871 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 12:21 Relax
Hallöchen,

wegen der Übersicht bitte hier weiterdiskutieren :

onride.de viewtopic.php

Danke und Gruß,

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maxi
Aufsteiger

GB

Link zum Beitrag #138873 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 12:22 Relax
Siehe auch hier! S

EDIT: Desastel wal schnellel S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag