ich war über Ostern 3 Tage im Europapark Rust. Da ich die Fotos erst diese Woche bekommen habe konnte ich den Bericht erst jetzt Präsentieren.
Nun ein wenig über den Parkaufenthalt..... bei den Attraktionen war rein gar nix los. Wir gingen in jeder Bahn fließend, mit kaum Wartezeit, durch. Doch das beste war, bei vielen Bahnen konnten wir sitzen bleiben und den nächsten Turn gleich wieder erleben da keine Menschenseele auf den Zug wartete (Vor allem beim Euro Sat und beim Alpenexpress).Das und das sehr nette Personal machten diese 3 Tage zu einem meiner schönsten Coaster- Urlaube.
Also ich fände es genial wenn das öfters mal so wäre.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type