Hallo liebe Kirmesfans und Kirmesfreaks!
Am Wochenende habe ich mal wieder eine Kirmestour gemacht um euch ein paar interresante Bilder mitzubringen.
Wie Ihr sicher schon aus den Medien erfahren habt wurde das Frühglingsfest um eine Woche verlegt und auch auf den alten Festplatz aufgebaut.
Auf den Platz waren interresante Fahr- und Belustigungsgeschäfte aufgebaut.
So fand man dort die Achterbahn "Die Wilden 50" (Vorlop), Taifun(Hammer), Kontiki (Worms/Vorlop), Breakdance (Thieme), Geisterbahn (Hünniger), Kettenflieger, Riesenrad (Schubert), Top In Express (Bachmann), Crazy Trip, Miniachterbahn Drachen (Heintze) sowie 2 Autoscooter (Bachmann und Schmidt).
Desweiteren waren zahlreiche Attraktionen für Kinder aufgebaut wie zum Beispiel Ponyreiten, Autoschleife (Splitt) und Kindersportkarussell (Bachmann) sowie zahlreiche Spielgeschäfte und Imbissbetrieb.
Bei einen Besuch am Samstag war das Volksfest sehr gut besucht und auch die Fahrgeschäfte wurden von den Besucher sehr gut angenommen.
Nun lasst uns die Bilder sprechen.
Die anderen Bilder werden im Laufe der nächsten Tage auf meine Homepage gestellt. Genaueren zeitpunkt gebe ich dann noch an.
Viel Spass mit den Bildern.
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!