Eigentlich sollten es nur China Wochen werden, aber nach 2 Tagen im Bann der Feng Shui gibt es kein zurück.
Alle Mitglieder sind begeistert, das "Chi" fliesst durchs ganze Forum, uns erreichen hunderte von privaten Nachrichten und Emails.
Die Internetseite der Shaolin-Mönche shaolintempel.org verzeichnet nie dagewesene Zugriiffe, Amazon kommt mit Nachbestellungen für entsprechende Sachliteratur nicht nach und heute schon treffen sich die Anhänger mit Mönchskutte im Holiday Park um gemeinsam der anstehende Umsetzung der Expedition GeForce entgegenzufiebern.
Die Lehre vom Leben in harmonischer Umgebung hat ungeahntes hervorgerufen. Das alles lässt nur einen Entschluss zu:
onride schliesst sich der Feng Shui-Lehre an.
Wir danken allen, die an uns zu diesem Schritt geführt haben, insbesondere Del Hell Kick und Del Hell Schneider.
Alle Mönche treffen sich heute um 15 Uhr vor der EGF um zusammen das "Chi" zu erleben, einen ausfürhlichen Bericht gibt es später.
Das Forum wurde bereits weitgehend umgestellt, sollte es in den nächsten Tagen noch zu technischen Problemen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen.
Aus diesem besonderen Anlass präsentiert sich Onride auch erstmals mit stimmungsvollen Klängen!
OHMMMMMMMMMm.........Jede Fasel meines Seins ist mit dem Kosmos im Einklang..........ich fühle positive Enelgie durch meinen Kölpel fließen........alles schlechte entweicht.....ich schwebe auf dem chakla des wohlbefindens....ohmmmmmmmm....
Schön,das sich Onlide endlich zu Feng-Shui bekennt und meine positiven Enelgien welden immel mit euch seien....
Schon als ich heute morgen in mein Wohnzimmer ging, strahle es im Bereich meines Modems eine Art "Ruhe und Zufriedenheit".
Als ich dann die Onrideseite geladen habe. erhelte sich mein Zimmer in warmen, wohltuendem Licht. Meine Frau strahle plötzlich eine derartige Lebensfreude aus, dass sie gleich ganz wild auf mein "Chi" war. Dazu mußte sich sich aber erst einmal um meinen "Jang" kümmern.
Vielen Dank liebes Onlideteam für diese Therapie, ich hätte gerne mehr davon.
Ohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, ich kommmmmmmmmmmmmmmmm, ohmmmmmmmmmmm, ich kommmmmmmmmmmmmmmm,
Grüße Dirk
Fenster zu, sonst Ha - Chi
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nach einen kurzfristigen Rücksprache mit einem Abt des Shaolin Tempels haben wir beschlossen, die Feng Shui kompatible Sprache vorerst wieder auf Standard-Deutsch umzustellen.
Die Mönche vom Shaolin Tempel haben festgestellt, dass viele Onrider noch nicht bereit sind für die Lehre von einem Leben in harmonischer Umgebung, es fehlt ihnen einfach das nötige Chi. Andere hingegen haben die Lehre bereits verinnerlicht, haben ihr Leben bereits umgestellt und wurden von innen erhellt durch diese Tage der inneren Ruhe. An dieser Stelle eine Anerkennung von den Mönchen des Shaolin Temples und dem ganzen onride-Team.
Eine Delegation des onride-Teams wird am Sonntag im Kloster der Shaolin eintreffen, um in einer Unterredung mit den Höchsten des Ordens zu beratschlagen inwieweit das Feng Shui Design Einfluss auf nicht Chi bereite Onrider haben kann und ob man dieses in Folge dessen wieder auf das bewährte onride-Design umstellt.
Das waren die China Wochen, das war der 1.April, unerwarteter Spass, an den wir uns noch lange erinnern werden. Der Holiday Park hat angefangen und bevor wir uns versehen haben waren alle im China Fieber.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken die ohne zu Zögern mitgemacht haben, die mit uns gelacht haben.
Besonderen Dank gilt dem Holiday Park für die grandiose Idee, dem Shaolin Tempel, dafür dass er disesen Spass mitgemacht hat natürlich del Hell Kick für die Kommunikation.
Das Forum wurde inzwischen wieder komplett umgestellt. Alle die am 1.4. ihr Profil bearbeitet haben könnten noch ein paar R's vermissen, bitte kontrollieren.
Auch die Namen wurden wieder geändert, die "Hiess früher" Anzeige wurde entfernt.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type