Mitglied wählen
Freunde
Suche
onlide schliesst sich Feng Shui-Lehle an
Autor Nachricht
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #139091 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 04:43
Themenersteller
Relax
Eigentlich sollten es nur China Wochen werden, aber nach 2 Tagen im Bann der Feng Shui gibt es kein zurück.

Alle Mitglieder sind begeistert, das "Chi" fliesst durchs ganze Forum, uns erreichen hunderte von privaten Nachrichten und Emails.
Die Internetseite der Shaolin-Mönche shaolintempel.org verzeichnet nie dagewesene Zugriiffe, Amazon kommt mit Nachbestellungen für entsprechende Sachliteratur nicht nach und heute schon treffen sich die Anhänger mit Mönchskutte im Holiday Park um gemeinsam der anstehende Umsetzung der Expedition GeForce entgegenzufiebern.

Die Lehre vom Leben in harmonischer Umgebung hat ungeahntes hervorgerufen. Das alles lässt nur einen Entschluss zu:

onride schliesst sich der Feng Shui-Lehre an.

Wir danken allen, die an uns zu diesem Schritt geführt haben, insbesondere Del Hell Kick und Del Hell Schneider.
Alle Mönche treffen sich heute um 15 Uhr vor der EGF um zusammen das "Chi" zu erleben, einen ausfürhlichen Bericht gibt es später.

Das Forum wurde bereits weitgehend umgestellt, sollte es in den nächsten Tagen noch zu technischen Problemen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen.

Aus diesem besonderen Anlass präsentiert sich Onride auch erstmals mit stimmungsvollen Klängen!
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #139120 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 10:09 Relax
OHMMMMMMMMMm.........Jede Fasel meines Seins ist mit dem Kosmos im Einklang..........ich fühle positive Enelgie durch meinen Kölpel fließen........alles schlechte entweicht.....ich schwebe auf dem chakla des wohlbefindens....ohmmmmmmmm....

Schön,das sich Onlide endlich zu Feng-Shui bekennt und meine positiven Enelgien welden immel mit euch seien....

Gluß aus dem Kosmos der Zufliedenheit
Jölg
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #139139 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 11:53 Relax
Schon als ich heute morgen in mein Wohnzimmer ging, strahle es im Bereich meines Modems eine Art "Ruhe und Zufriedenheit".

Als ich dann die Onrideseite geladen habe. erhelte sich mein Zimmer in warmen, wohltuendem Licht. Meine Frau strahle plötzlich eine derartige Lebensfreude aus, dass sie gleich ganz wild auf mein "Chi" war. Dazu mußte sich sich aber erst einmal um meinen "Jang" kümmern.

Vielen Dank liebes Onlideteam für diese Therapie, ich hätte gerne mehr davon.


Ohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, ich kommmmmmmmmmmmmmmmm, ohmmmmmmmmmmm, ich kommmmmmmmmmmmmmmm,

Grüße Dirk

Fenster zu, sonst Ha - Chi

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #139149 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 12:07 Relax
Feng Shui ist ja schön und gut, aber das mit den "l"s ist einfach nur krank!
Bitte macht das rückgängig S
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #139184 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 14:24 Relax
Del Del Dongt Feng Shui ist ja schön und gut, aber das mit den "l"s ist einfach nur krank!
Bitte macht das rückgängig S

Ich finds geil S und ne schöne Idee und witzig vor allem S
So aber jetzt muß ich mich am die Therapie kümmern
OHMMMMMMMMMm.........
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #139193 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 14:59 Relax
Hallo!

Dieses Feng Shui gibt mil wilklich die benötigte Klaft und Luhe! S
Enjoy the silence! ;)
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #139238 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 17:06 Relax
Erstes Feng Shui Treffen zur gemeinsamen Lehre im Holiday Park erfolgreich, EGF Umsetzung steht nichts mehr im Wege!

holidaypark.de indexset.html

Fremdbild
Quelle: holidaypark.de bild_1068_b2.jpg


Fremdbild
Quelle: holidaypark.de bild_1068_b4.jpg


Bilder (C) Holidaypark, nicht von mir S .

@rcmania: welch weibliches Wesen hat sich denn da eingeschlichen? Sie sie sie... er er er
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #139430 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 11:33
Themenersteller
Relax
Viele Onrider nicht bereit für Feng Shui Lehre?

Nach einen kurzfristigen Rücksprache mit einem Abt des Shaolin Tempels haben wir beschlossen, die Feng Shui kompatible Sprache vorerst wieder auf Standard-Deutsch umzustellen.

Die Mönche vom Shaolin Tempel haben festgestellt, dass viele Onrider noch nicht bereit sind für die Lehre von einem Leben in harmonischer Umgebung, es fehlt ihnen einfach das nötige Chi. Andere hingegen haben die Lehre bereits verinnerlicht, haben ihr Leben bereits umgestellt und wurden von innen erhellt durch diese Tage der inneren Ruhe. An dieser Stelle eine Anerkennung von den Mönchen des Shaolin Temples und dem ganzen onride-Team.

Eine Delegation des onride-Teams wird am Sonntag im Kloster der Shaolin eintreffen, um in einer Unterredung mit den Höchsten des Ordens zu beratschlagen inwieweit das Feng Shui Design Einfluss auf nicht Chi bereite Onrider haben kann und ob man dieses in Folge dessen wieder auf das bewährte onride-Design umstellt.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #139439 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 12:18 Relax
onride-Team ..und ob man dieses in Folge dessen wieder auf das bewährte onride-Design umstellt.


Ich bitte inständigst darum!
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Joschie
nach oben
Einsteiger Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #139600 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 23:30 Relax
Ich sags mal so, gegen das design hätte ich nichts, doch

1. Kann ich keine Japanischen oder Chinesischen Schriftzeichen entziffern, sieht mir eh alles hüroglüfisch aus

2. nerft mich in den Beiträgen das LLLL (Mir schwaben lieben zwar le -> a Deppale > soll heisen ein kleiner depp, doch leider fehlt hier das e)

3. bin ich schon so entspannt wenn ich vor meinem Puter hocke das ich kein Fag Schuhi brauch. Da reicht schon a bisserl gute Musik

Ich hab nichts gegen das design nur gegen die LLL

Gruß

Josef

Was ich beihnnahe vergessen hätt, ich hoffe es fühlt sich mit 2. keiner angesprochen!
Wer Rechtschreibfehler findet, gefunde oder diese korrigiert muss mit einer Haftstrafe nicht unter 5 Jahren rechnen.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #139799 Verfasst am Sonntag, 03. April 2005 22:46 Relax
onride sagt Danke

Das waren die China Wochen, das war der 1.April, unerwarteter Spass, an den wir uns noch lange erinnern werden. Der Holiday Park hat angefangen und bevor wir uns versehen haben waren alle im China Fieber.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken die ohne zu Zögern mitgemacht haben, die mit uns gelacht haben.
Besonderen Dank gilt dem Holiday Park für die grandiose Idee, dem Shaolin Tempel, dafür dass er disesen Spass mitgemacht hat natürlich del Hell Kick für die Kommunikation.

Das Forum wurde inzwischen wieder komplett umgestellt. Alle die am 1.4. ihr Profil bearbeitet haben könnten noch ein paar R's vermissen, bitte kontrollieren.
Auch die Namen wurden wieder geändert, die "Hiess früher" Anzeige wurde entfernt.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #145861 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2005 10:27 Relax
Spät aber nicht zu spät:
Auch Disney erkennt die Lehre vom Leben in harmonischer Umgebung, aber lest selber:

iht.com disney.php
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag