Moin Moin, wer ist an diesem Tag zufällig im Heidepark und hat Lust, sich etwas Wind um die Ohrem wehen zu lassen? Fahre leider gottes alleine (ok, meine Eltern sind noch mit von der Partie, aber die gehen ihre eigenen Wege ).
PS: Meinereiner ist 25, aber im Heidepark war ich noch nie und meine Eltern auch nicht... und die Fahrt ist dann nicht so langweilig ....
Moin, also ich werde auch dort sein, jedoch erst abends zur Caipi-Party
Also wenn Du dann noch vor Ort bist, dann schlage ich als Treffpunkt 20 Uhr vor dem Eventzelt vor.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type