Supel, und wie kam der Spiegel auf uns, weiß das jemand? Oder wurde dem spiegel die Info von einem Folummember zugetlagen?
Wie soll ich dieses Post denn jetzt verstehen? *kopfschüttel*
Lies Dir den Artikel doch nochmal genau durch.Der Holiday Park hat großen Aufwand betrieben und ich denke, es ist nicht verwunderlich, das man deshalb auch früher oder später bei uns landet.
Heute kann mir keine meine geile Laune verderbene Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
WOW
Ich hätte nie gedacht,daß es mal so weit kommt mit dem Scherz
RESPEKT
Glückwunsch zum Erfolg und danke an den Hopa ohne ihn währen wir net in den Spiegel gekommen
wow echt klasse ich bin begeistelt, so und das R mach ich jetzt aus meinel Tasatatul laus
Viele Glüße
sorry nicht das L sondern den buchstaben den es früher mal gab statt nem l
ich denk ihr wisst was ich meine
Hallo,
also ich finde das einfach nur
Ich bin stolz auf unser Forum welches durch diese Aktion einen hervorragenden sinn für Humor bewiesen hat
Liebe Grüße,
Moni
so klicken viele onride-User endlich mal auf SPIEGEL online. Und der SPIEGEL erschließt sich eine Zielgruppe, die ihn bisher ausschließlich mit Desinteresse gestraft hatte. Eine asolute Win-Win-Konstellation.
Was kommt als nächstes? Werden onride- User jetzt allesamt zu FAZ-Abonnenten und arte-Zuschauern? Wir dürfen gespannt sein!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given