Hi ich habe den TTD für NoLimits gebaut weis aber nicht wo ich ihn in das Internet stellen kann?
Ps: Er ist noch in der Alpha version aber die Strecke und Stützen stehen schon!Er beschleunigt auch in 4sec. auf 197 km.H!!
Knn ich machen aber ich traue mich nicht weil ich habe mir die anderen TTD so angeguckt und meine version ist sua schlecht aber danke für euer Seiten die ihr mir empholen habt sind alle sau geil.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given