Hi all.
Hier ist nun der erste Teil meiner Reise ins DLP.
Wir haben uns um 7 Uhr auf den Weg gemacht. Die Fahrt sollte 10-11 Stunden dauern. Unsere Sachen waren alle gepackt, und wir konnten nach dem Fruehstueck, welches nur eine shcnelle Mahlzeit war, gleich losfahren. Leider haben meine Eltern verschlafen, und ich musste sie wecken.
So ging es mit dem PKW los. Unser erster Stop war bei Koeln an der Autobahn, bei einem Wuergerking.
Hier haben wir uns erstmal was zu essen ausgesucht, bestellt,
und sogar noch gegessen.
Nach einer widerlichen Mahlzeit bei Wuergerking ging es weiter Richtung Luxemburg. Dabei hat sich mir folgendes Panoramabild ergeben.
Als wir an der Luxemburgischen Grenze ankamen, hieß es erstmal guenstig tanken und guenstig kaufen. Meine Mutter hat sich ne Stange Kippen fuer 28€ geholt(deutschland > 45€) und mein Vater fuer den Liter 97cent(deutschland ca. 117) getankt.
Danach ging es weiter richtung Frankreich. Nach einer kurzen Autobahnfahrt in Frankreich, kahmen wir an die erste Abzockstation(autobahnmaut) an, und haben sogar noch gezahlt
Direkt nach der vierten Abzockstation war unsere Ausfahrt, und wir musste fuer die 1-2Km nochmal 1,80€ zahlen
. Dort sind wir dann nochmal in einen shcoenen kleinen Regensturm geraten, wo ein schoener Regenbogen entstanden ist.
Nun war es nurnoch eine Sache von 4 Minuten, als wir vor unserem Hotel standen.
Also haben wir unsere Sachen genommen, Auto geparkt, und danach zum Check in gewandert,
wo wir auch gleich mal eingecheckt haben.
Nach einem kurzen einsortieren und widerfinden des Koerpers im Hotel, ging es Richtung Disneyland Paris.
Part 2 ist in Arbeit.
alle Bilder unterliegen meinem ©
So long
Space_Gladiator
Nette Grüße